• 29.07.2025, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mikelop

Senior Member

Wie zusätzliche Tasten bei der Logitech benutzen?

Montag, 2. Dezember 2002, 23:13

Hi, ich hab die Logitech Dual Optic und die hat ja noch zwei zusätzliche Tasten, also links dran und Rad drücken! Wie kann ich die in Games, wie z.B CS benutzen? Geht nicht, hab aber jetzt nicht die orginal Logitech Treiber oben weil die so scheisse sind, hab die normalen von der win xp installation! Danke für die Hilfe

Chewy

Moderator

Re: Wie zusätzliche Tasten bei der Logitech benutz

Dienstag, 3. Dezember 2002, 08:44

die antwort steckt in der frage :

keine LogiTreiber = keine LogiTaste. ;)

render

God

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:07

was ist denn schei**e an den logi-treibern?
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

powerslide

unregistriert

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:56

eigentlich genau anders @ chewy

also bei der dual optical wars ewig lange so dass mit logi treiber die daumentaste ging aber auf rad drücken war nix mehr..

seit dem winupdate gehen beide tasten ohne treiber.. und man erspart sich den riesen treiber müll

bei der mx500

funzen auch alle tasten bis auf den womit man durch die anwendungen schlaten kann.. aber für den installier ich bestimmt nich den treiber

und es werden nicht in allen games alle tasten angesprochen.. in q3 bekomm ich nie im leben die daumentaste zum laufen.. in cs gehts

PAB

God

Dienstag, 3. Dezember 2002, 21:07

Bei der MX 500/700 soll Logitech angeblich ziemlich an den Treibern gefeilt haben.