• 27.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:45

hi leutz habe heut für einen kollegen ein pc zusamengebaut hab als betriebssystem mein altes win98 genommen weil ich es nicht mehr brauche weill ich se gehollt hatte
und siehe da die treiber vom mainboard sind alle nicht mehr win 98 kompatibel sondern nur ab win98se ist das nicht toll
jetzt hab ich zur probe das alte win runtergeworfen mein se aufgespielt und alles funktioniert wunderbar >:( >:( >:(


ich liebe gates >:(
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:48

wer nutzt des dann auch noch xp rulzz ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:50

loel wieder son dummpost ohne sinn ... klar MS wusste damals schon was alles an hardware in 5/10/100 jahren kommt ... wenn die treiber nicht unter win98 laufen is des prob wohl eher beim hersteller zu suchen - aber ich weiss auf MS rumkloppen is ja so leicht ... in diesem sinn erst denken dann posten


so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:16

IN DIESEM FALL IST ES EINFACH ERST LESEN DANN ANTWORTEN

wie gesagt es handelt sich komplett um neue hardware und davon ist kein einziger treiber  mit dem alten win98 kompatible nur ab se und da hat gates seine finger mit im spiel denn jetzt muss sich mein kollege ein neues win kaufen=neue kohle für gates das ist ein altbewerter microsoft trick um wieder geld zu scheffeln und ich wette in 1-2 jahren ist se auch vom markt

@Manuel viele nicht jeder hat die kohle um sich xp zu kaufen oder leute die warten bis es nicht mehr ganz so teuer ist

mir kann es auch egal sein hab auch bald xp-pro wollte nur warnen falls in nächster zeit jemand neue hardware für ein win98 sys kaufen will das es da treiberprobleme geben kann
 

8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 16:38

es ist doch der board/bzw. chipsatzhersteller, der keine treiber mehr für das (5 jahre alte privatnutzer-) os entwickelt. damit hat ms doch nichts zu tun.

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:02

selbst wenn es am board hersteller liegt microsoft macht gewinn dadurch wie immer
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

s4c3rd0s

unregistriert

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:06

ich hasse solche leute... die sind doch alle nur neidisch aufn billy..

stell du so ne firma auf die nen markt so bestimmt und dann kannstes dir erlaubn so zu flamen

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:33

hörmal.... Windows 98 heisst nicht "98" weils das für 98,-- Euro gibt, sondern weil es 1997 für Technik von 1998 designt wurde. Welcome in the Future ;D

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:44

Zitat von »BAD2LIFE«



mir kann es auch egal sein hab auch bald xp-pro wollte nur warnen falls in nächster zeit jemand neue hardware für ein win98 sys kaufen will das es da treiberprobleme geben kann
 



leute ihr peilt gerade garnix mir ist das doch egal dieses topic sollte nur dem zweck dienen um leute die nicht solche "hirnakrobaten " wie ihr es seit darauf hinzuweisen das es jetzt anfängt das win98 nicht mehr zur jeder hardware kompatibel ist (was es ja vorher die ganze zeit war)  nicht das es dennen wie meinem kollegen geht der jetz noch ein anderes windows kaufen muss ich wollte die leute nur vorwarnen grad vor weinachten wird soviel hardware gekauft und da wollt ich vermeiden das jemand tierisch entäuscht ist  bei mir läuft alles also kann es mir egal sein


@chylla & s4c3rd0s ich hab euch auch furchbar lieb   :-*

und trotzdem kann ich gates nicht leiden :P
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:13

und ausserdem wird mann sich woll ärgern dürfen da macht mann sich die mühe die kiste ihn kürzester zeit zusammenzubauen weil dem kollegen die finger jucken weil er endlich zocken will und dann muss ich mir noch denn stress machen und das alte win runterschmeissen um es durch das neue zu ersetzen da will ich euch mal erleben ::)

mann könnte wenigsten ne warung auf die verpackung oder in der anleitung machen das es nicht mit dem alten win funzt oder ?????????????????????????????????????????????
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

LiquidAcid

unregistriert

Re: win 98 ist out (nicht se)

Samstag, 7. Dezember 2002, 21:32

Oho, dann müßte man aber ne' ziemlich große Schachtel benutzen, um da die ganzen Warnhinweise aufzudrucken, das geht wohl zu sehr ins Geld und außerdem passts ja in keinen Schrank mehr rein. ;)
Man nutze einfach keine MS-Produkte mehr, dann hat man auch kein Ärger mehr mit ihnen... 8)

cya
liquid