• 27.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

software für ein grosses bild aus vielen kleinen..

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:46

Naaa :)
also hätte mal ne frage...mit welcher software kann ich ein grosses bild aus vielen kleinen bildern herstellen??


thx


sub1305
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: software für ein grosses bild aus vielen klein

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:40

hi

meinst du bilder wie "bob marley aus vielen seiner plattencovern"? gab mal in einer c´t vor ca. 2 jahren ein bericht darüber, auch freeware war dabei. denke aber das die programme nicht gross weiterentwickelt worden sind.

wenn mir der name wieder einfällt: melde ich mich, bin auch daran interssiert.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Hackprince

unregistriert

Re: software für ein grosses bild aus vielen klein

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:25

das sind doch mosaike, also ich hatte mal ein prog.

das war mgi photo suite 8 oder so (war beim scanner dabei).

war aber ziemlich sch*isse:D

Re: software für ein grosses bild aus vielen klein

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:28

hi

ja schon, aber die software muss das einzelbild (oder deine datenbank) analysieren. d.h. helligkeitsverteilung und struktur wird eingeschätzt. die ergebnisse können sich sehen lassen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: software für ein grosses bild aus vielen klein

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:11

ja wie heisst son proggie den nu?

Re: software für ein grosses bild aus vielen klein

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:14

google hilft da scho weiter ::)

hab mal spontan 2 programme gefunden, ob sie was wert sind sei dahingestellt ;D

drück mich

san die beiden mosaicprogs ;)