• 27.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win XP HELP

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:02

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 3com Netzwerkkarte (weis nicht in wie fern das was zur Sache tut), und wenn ich jetzt von einem Laptop Daten auf meinen Rechner ziehen will, bereitet er das Kopieren vor, machen 2 - 3 Dateien, und dann kackt mein kompleter Rechner ab! ???WARUM??? Weis ich was ich noch machen soll! Das XP was ich zuvor drauf hatte, hat mir keinerlei Probleme in der hinsicht gemachen! Und das Neu (was jetzt ständig abstürzt) wurde vorher noch nicht mit Netzwerkbewebung konfrontiert!

Wenn jemand eine Ahnung hat, oder sowas schon mal hatte!!

HELP

Danke! ???

Re: Win XP HELP

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:28

wahrscheinlich hardwareproblem. war die 3com vorher auch scho drin? welcher treiber (xp oder orig. 3com?)?

Re: Win XP HELP

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:48

Jup, die Karte war vorher schon drin und ist auch einwandfrei gelaufen! Nutze die XP Treiber! Aber lebst wenn die Treiber nicht Passen drüfte nicht der ganze Rechner absterben!

Re: Win XP HELP

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:33

auf beiden seiten der gleiche media type ? 100 mb full duplex ?

slame

Re: Win XP HELP

Sonntag, 8. Dezember 2002, 23:59

Jup, auf beiden Seiten Full Dublex!

Re: Win XP HELP

Montag, 9. Dezember 2002, 08:51

ich halts für ein zwischenspeicherproblem. Re-inialisiere die Auslagerungsdatei und gib ihr eine manuelle Größe, die mind. 128 MB, ansonsten aber mind. 2xHauptspeichergröße hat und versuchs dann noch mal.