• 27.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrius

Senior Member

TwinView funzt net

Montag, 9. Dezember 2002, 16:24

Habe den neusten Detonator drauf und eine TI 4200 ist auch am Fernseher angeschlossen aber ich kann nichts auswählen alles grau hinterlegt. ???

Re: TwinView funzt net

Montag, 9. Dezember 2002, 19:10

1. übertaktet ?
2. TV-Out richtig angeschlossen ?


Die Einstellungen werden erst aktiv, wenn der Detonator ein "Anschluss TV-out ist belegt" Signal bekommt. Prüf mal ob das Kabel wirklich richtig sitzt und schliess die Eigenschaften nochmal um sie gleich wieder neu zu öffnen.

Re: TwinView funzt net

Montag, 9. Dezember 2002, 19:47

Mein TwinView geht nicht, wenn in meinem Fernseher noch andere Signalkabel stecken.
Heisst in meinem Fall: Wenn hinten ein Scart Kabel drinsteckt erkennt er das Signal vom PC über Video-In nicht.

Re: TwinView funzt net

Dienstag, 10. Dezember 2002, 08:26

Zitat von »tom355«

Mein TwinView geht nicht, wenn in meinem Fernseher noch andere Signalkabel stecken.
Heisst in meinem Fall: Wenn hinten ein Scart Kabel drinsteckt erkennt er das Signal vom PC über Video-In nicht.


Dürfte aber auch nicht normal sein, oder ?? Wenn Video-In belegt ist, muss das genauso funktionieren... ???

Re: TwinView funzt net

Dienstag, 10. Dezember 2002, 10:42

Das ist, seitdem wir nen neuen Sat Receiver haben. Der scheint im stand-by noch irgenwas an den Ferseher zu schicken.
:(

Cyrius

Senior Member

Re: TwinView funzt net

Dienstag, 10. Dezember 2002, 10:56

Ja sie ist übertaktet. Habe es jetzt mit dem Programm TVTool hinbekommen.