• 27.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Extrahieren?

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:23

Hi leutz,
ich wollt mir ma die vids von diablo 2 angucken ohne das game aufzumachen um unteranderem screenshots zu machen, leg die video cd ein, und da sieht das so aus:

muss ich die vids jetzt irgendwie aus den dateien extrahieren?

edit: hups a bissel gros geraten. ;D ;D ;D

Re: Extrahieren?

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:40

mann alter, wennes sogar schon gemerkt has warum zum teufel has das pic dann ned kleiner gemacht? ::)

zum thema: google mal nach 'bink' is das movie format dass benutzt wurde (die rad video tools können dir ja evtl weiterhelfen...)

Re: Extrahieren?

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:49

was soll ich mit den bink tools machen?
und wie geht das mit dem kleiner machen, ich kenn mich mit dem YaBBC nich so aus.

Re: Extrahieren?

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:56

mit den rad video tools kannst evtl das video guggen/als avi codieren...
das kleiner machen würd ich mit nem bildbearbeitungsprog machen, alles andre wär pfusch und säh auch noch scheiße aus
alternativ könntest auch einfach das bild durch ne kleine auflistung der dateinamen ersetzen, mehr sieht man auf dem pic ja eh nich ;)

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:05

das hat nix mit dem forum zu tun das bild musst du vor dem verlinken verkleinern

edit: mist, zu spät ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:28

So?
mit den rad tools kann ich nix decodieren oder so, oder ich bin zu blöd dafür.

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:32

wenn mit advanced play oda convert a file nix geht musst die files evtl ers anderweitug auseinandernehmen, da kann i dir aba auch ned weiterhelfen... ::)

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:09

such mal bei google nach mpq extract oder ähnlich, so schwer ist das doch nicht
google hilft (fast) immer :)

da findet man nette sachen wie http://www.angelfire.com/sc/mpq/ das sollte helfen

p.s.: ich finde in die forumregeln sollte: "erst googlen dann fragen" ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:30

Ich hab die nu mit dem mpq tool aus der datei extrahiert und nu hab ich da 19 *.xxx dateien. was mach ich nu damit?

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 19:31

haste mal probiert die mit diesem rad video tool zu öffnen?
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Extrahieren?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:08

Ja hab ich, aber da öffnet sich nur son schwarzes vid fenster und wenn ich die in .avi umwandeln will mit den rad tools kommt ne fehlermeldung das da was nich geht.

Re: Extrahieren?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:31

Weiss keiner was da nu abgeht??????????