• 27.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zip unter WinXP...

Montag, 9. Dezember 2002, 19:34

Hallo
Gestern habe ich den Stuffit Expander installiert. Heut hab ich den wida runter geschmissen(weil scheisse), und nu kann ich keine zip dateien mehr entpacken. Kann mir einer sagen wo ich das unter XP aktiviere??

...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Re: Zip unter WinXP...

Montag, 9. Dezember 2002, 19:36

ich würd von den win funtionen die finger lassen und einfach n andern packer installieren (am besten läuft imo winrar, kann inzwischen sogar ace ;))

Re: Zip unter WinXP...

Montag, 9. Dezember 2002, 19:38

installier einfach winrar

edit: mal wieder zu langsam ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Zip unter WinXP...

Montag, 9. Dezember 2002, 19:39

eigentlich benutze ich auch ace... aber würde trozdem gerne wissen wo man das mit dem zip unter xp aktiviert!
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Re: Zip unter WinXP...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:07

Hi, versuch mal unter Start -> ausführen = regsvr32 zipfldr.dll einzugeben. die DLL ist für die Windows eigene Zip Geschichte zuständig...ansonsten kann ich mir noch einen fehlerhaften oder nicht vorhandenen Eintrag in der Registry vorstellen....


Greetz vom el
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Zip unter WinXP...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:23

Hi
Hat leider nichts gebracht, aber trozdem danke für den tip.

Mfg Neon
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Re: Zip unter WinXP...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:10

Hm, war ja auch nur ein Versuch....aber ich möcht wetten das man das in der Registry aktivieren kann. Muss i wohl noch ein bissi suchen.... ;) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Zip unter WinXP...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:33

Ich mein das ich irgend wann mal über so eine einstellung in windows gestolpert bin, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war!... kann auch sein das ich das nur geträumt hab ;D

Neon
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Re: Zip unter WinXP...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 20:35

klick mal rechts auf n zip-file, dann:
Öffnen mit -> Programm auswählen -> "ZIP-komprimierte Ordner" auswählen -> bei "Dateityp..." das häckchen setzen

Re: Zip unter WinXP...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:35

:D so funzt es!!!

fat merci massive
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D