• 18.06.2025, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

maus schneller machen

Dienstag, 10. Dezember 2002, 22:21

also in meinen mauseigenschafften kann ich die nicht schneller stellen... das touchpad und der griffel sind schnell genug, aber externe mäuse sind meistens sehr sehr langsam... gibt es eine software mit der ich das alles getrennt einstellen kann?

Eikman

Moderator

Re: maus schneller machen

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 12:42

zur hülf zur hülf!

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 12:54

externe Mäuse? also, ich hab bis jetz noch keine interne gesehen... was fürne Muas isses denn überhaupt? weil wenns ne Logitech is dann installier mal die Mouseware (oder irgendwie so heißt das).. da kann man dann auch ncoh ne Mausbeschleunigung anmachen (in 4 Stufen)

Hackprince

unregistriert

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:21

ich glaub die läuft synchron mit der in der systemsteuerung???

-was ist eine externe maus-

Dino

Administrator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:25

hi

dafür musst du deinen unterarm trainieren ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chewy

Moderator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:29

ich glaub der hamster meint die maus, die man ans notebook anschliesst. deswegen auch der hinweis mit dem touchpad. aber nun sag doch mal WAS für ne maus du da dranmachst...

Eikman

Moderator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:20

die da:

sehr geil fürs notebook, nur bei meiner notebookauflösung von 1600*1200 muss ich 50mal kurbeln is ich den desktop überquert habe :(

in der software für touchpad und griffel (ersetzt das systemsteuerungsding) ist die geschwindigkeitsfunktion deaktiviert. gibt es nicht eine software die die geschwindigkeiten verschiedener mäuse unabhängig voneinander regelt?

Hackprince

unregistriert

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:12

vielleicht lässt sich in der registry was drehen

XeeD

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:27

is das ne maus ? das schaut aus wie ein trackball *iiieeehhh*
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Chewy

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 08:20

ich find ja eher, daß das Teil wie ein Schnuller aussieht ;D

Google mal mit dem Stichwort "Mouse Tool" da kam einiges bei raus.... ;)

Eikman

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 10:53

das ist auch ein trackball, am notebook ist das verflixt genial weil ich keine unterlage oder so brauche, macht sich in vorlesungen oder tutorien echt gut damit zu surfen