• 18.06.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woodruff unter XP ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:32

Hallo
Ich habe heute meine alte Woodruff CD wiedergefunden und wollte das Spiel mal wieder zocken weil es wirklich lustig war! ;D
Jetzt habe ich aber das Problem das ich Win XP habe. Ich habe zwar den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95 gestellt aber trotzdem kommt beim starten immer dieser fehler: "Es fehlen 2400KB an SPeicher! Bestimmte Bild- oder Toneffektekönnen nicht realisiert werden"!
Wenn ich das SPiel trotzdem satrte kann ich icht speichern und die Gegenstände baiben auch nicht liegen wo sie sollten z.B. die Mutter dei man den Bettler an den Kopf wetfen muss liegt dann nichtmehr da und dadurch komme ich ja nicht weiter!

Bitte helft mir! Ich finddas SPiel einfach nur lustig und wills mal wieder durchzocken! ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Woodruff unter XP ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:09

Sorry das ich dir nicht helfen kann, aber ich würde zu gerne mal wissen was dies für ein Spiel ist?? Ich hab davon noch nie gehört

Re: Woodruff unter XP ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:26

Ja die jüngeren unter uns kennen das spiel natürlich net
Woodruff and the Shnibble of Azimuth ist ein adventure klasssiker!!!

Re: Woodruff unter XP ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:24

Bin zwar auch nicht der ältetse (15) aber Woodruff ruled!! ;D
Übrigens hab ichs jetzt hinbekommen gingf dann auf einmal, fragt mich aber nicht warum ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Woodruff unter XP ;-)

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:23

Was hab ich da fürn Wort im Kopf? Schnibble??????????

ROFL!!! DAS waren noch Zeiten...... 8)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Woodruff unter XP ;-)

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:13

Oder der Obersack ;D
Habs grade wieder durchgezockt ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Woodruff unter XP ;-)

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:04

juhuuu der schnibbel. der oberhammer sag ich nur. man werfe einen stiefel auf den balkon, damit man einen zweiten bekommt. und einen maiskolben in den mund steck um gelbe zähne zu simulieren. muahahahahaha..........

*incdarchivflitzundallesaufkoppstellweilwoodruffcdsuch*
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Woodruff unter XP ;-)

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:37

Jo oder der Beamte der imer aus allem rausgekrochen kommt!

Ich glaube ich kauf mir ein Morphoplastisches Kinn ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Woodruff unter XP ;-)

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:26

Klingt auf jeden Fall sehr spannend.

Re: Woodruff unter XP ;-)

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:16

Jo dat isses auch!! Guck mal in nem gut sorierten Computerladen da haben die das bestimmt noch unter "Klassiker" laufen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.