• 28.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Brauche einen Chat für meine HP

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:55

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Chat für meine HP. Ich bin aber noch überhaupt nicht schlüssig was es sein soll: PHP, Java, CGI. Könnt ihr mir da helfen? Lehnt ihr etwas kategorisch ab oder seid von etwas hellauf begeister? Ich warte ;D

peace
moede

Re: Brauche einen Chat für meine HP

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:08

hi

die frage lautet: verkraftest du einen chat? wer wird online sein, was willst du dort anbieten, und kannst du das dann auch. chatmodule gibt es wie sand am meer ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Brauche einen Chat für meine HP

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:43

Ich finde die Java-Clients immer sehr lahm und häßlich, deswegen lehn ich die (kategorisch wär übertrieben) ab.

Bei php, cgi usw. mag ich nicht das dauernd die seite nachgeladen werden muss, dafür stimmt die Geschwindigkeit auf Client-Seite.

Ich wäre ja für Flash als Client.
Ist als Beispiel auch bei Flash dabei, mit asp auf Serverseite, php ginge natürlich auch.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Brauche einen Chat für meine HP

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:30

http://www.internetworx.de/

links oben im Menü "chat" . Einfach zu realisieren. Schnell zu designen. Gut im Antwortverhalten und kostenlos.....

Re: Brauche einen Chat für meine HP

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:47

geh mal auf www.chat4free.de ! Da gibt's Chaträume kostenlos für deine HP!!!

mfg

adi