• 25.09.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Gemodetten eMule Client

Sonntag, 15. Dezember 2002, 22:47

Und zwar möglcihs eine gemodette 22c, die alle 'keine benötigten Teile' und 'andere Datei angefordert' aus der liste rauskickt um platz für neue anfragen zu schaffen, es stört mich nämlich das ich 'zu viele anfragen' meldungen bekomme und dann noch die hälfte meiner anfragen aus unbrauchbarem schrott besteht
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Gemodetten eMule Client

Sonntag, 15. Dezember 2002, 22:48

schnapp dich visual studio und machs selber ;) ;D ;D ;D

Re: Suche Gemodetten eMule Client

Sonntag, 15. Dezember 2002, 22:49

na aber sicher doch :D
na komm schon, gibs doch zu das du sowas kennst 8)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Gemodetten eMule Client

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:00

nimm halt tarod 11c, der rult
sonst wüsst i da wirklich nix für dich...

Re: Suche Gemodetten eMule Client

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:27

wofür ist 'enable upload throttle' da ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Gemodetten eMule Client

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:31

is ne andre möglichkeit die uploadkapazitäten zu verteilen um files schneller zu verteilen
kann dir aba eigentlich egal sein, 10k up san schließlich 10k up, an wen jez wieviel davon geht macht im endeffekt wirklich keinen unterschied ;)