• 28.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 01:12

Also mein Notebook hat XP druffgehabt als ichs bekommen habe (pfui bah) da hab ich den ruhemodus entdeckt, den find ich toll, aber gibs den auch bei Win2k? Weil das soll da jetzt drauf, ich gehöre nämlich zu den XP Hassern

Re: Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 01:14

jup, den ruhezustand findest auch da
überhaupt gibts nur sehr wenige unterschiede zwischen den systemen wenn man ma von der verschlimmbesserten gui absieht ;D

Re: Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 01:19

ok, nächste frage: WO? *g*

Re: Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 01:20

juhu, gefunden! *freu* ich find der ruhezustand is ne tolle erfindung

Re: Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 01:32

also für mich isser absolut überflüssig, könnt aba auch dran liegen dass mei rechner eh 24/7 durchläuft ;D ;D

Re: Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 01:34

meiner nicht...
und jetzt da ich noch nen schleppi hab erst recht nicht, es läuft immer nur eins von beiden, oft das schleppi, weils einfach schneller is

Re: Ruhemodus bei Win2k

Montag, 16. Dezember 2002, 21:15

ich nutz den "ruhemodus" auch manchmal. kann hin und wieder von vorteil sein. :)