• 14.06.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:45

moin
muß mal eine lanze für mozilla 1.2.1 brechen!

schnell, funktioniert super, schaut (mim richtigen theme) gut aus, macht spass, tabbed browsing, mail-client, intelligente sidebar-optionen, unheimlich viele optionen, SICHERER als MirkoSaft ! ! !

holts es euch, das teil rockt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:08

Mausgesten? Hats sowas? Nach Opera würd ich ungern einen Browser anrührn ders nicht kann...

EpS

Senior Member

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:23

MouseGestures gibt es, ja! ;D

MOziLLa RuLeZ!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 18:06

also das plugin für gestures gibts, jawollja

bin von opera auf mozilla umgestiegen, weil der irgendwie komischerweise ausgereifter wirkt... besonders der mail-client...
und er hat keine werbebanner (!!!)

was mich ankotzt: von opera kamma zu NIX exportieren... wollt meine mails von opera nach mozilla schupfen... nixda... :P
gibts da irgendeine möglichkeit? weil mein archiv hätt ich schon gern noch und ich will nicht zweigleisig fahren...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 18:20

gibts beim mozilla auch ne google-leiste?

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:21

zum export von bookmarks empfehle ich URLBase, das funzt absolut problemlos.
für mails soll DAWN hilfreich sein (aus der c't), aber das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich lange nicht mehr "umgezogen" bin (opera-fan seit langer zeit ...)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:21

Zitat von »KampfSchwein«

also das plugin für gestures gibts, jawollja


wo?

was mich noch stört: bei 1.0 gab es noch links der Menüleisten Minibuttons um die Leiste zu minimieren. Habe ich bisher noch nicht wiederfinden können ... >:(

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: *lanzebrech*

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:59

http://optimoz.mozdev.org/gestures/installation.html

allerdings ist die "Neues Fenster öffnen"-Geste noch nicht in der Lags tabbed Windows zu machen, nur komplett neue Browserfenster... mal sehen was der nächste Release bringt :)

ansonsten gefällt mir Mozilla jetzt auch schon besser als die <1 .0 Versionen

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:29

so, tabbed windows gehen doch mit Mausgesten - man muss nur wissen wie :)

Jetzt erklär mir doch bitte mal wer wie ich meine Lesezeichen importiere... mit URLBase z.B.

Das Programm wirft beim Export eine HTML-Datei aus mit der Mozilla leider überhaupt nix anfangen kann...

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:32

und wieso werden bei manchen Schriften jetzt keine Üs und ähnliche angezeigt? *grrr*

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:52

wo finde ich denn schöne skins für mozilla? (jaja, google schon probiert, hab aber keinen bock, mich durch 100e treffer zu hangeln ...)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 03:03

http://themes.mozdev.org/

oder

http://mozilla.deskmod.com/?show=showcat&cat_name=moz

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:30

Zitat von »render«

zum export von bookmarks empfehle ich URLBase, das funzt absolut problemlos.
für mails soll DAWN hilfreich sein (aus der c't), aber das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich lange nicht mehr "umgezogen" bin (opera-fan seit langer zeit ...)


DAWN exportiert nur die contacts... brauch aber a export-tool für die inbox etc :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:16

Und wer will, der kann ihn in deutsch haben.;D

http://mozilla.kairo.at/download.php

MFG

Re: *lanzebrech*

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:39

thx for da skinz 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: *lanzebrech*

Sonntag, 15. Dezember 2002, 02:00

Mozilla is echt ein super Projekt. Nutz ich auch immer häufiger. :D

Und Opera suckt total, allein wegen dem Banner.

Re: *lanzebrech*

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:19

Fall doch irgendwer auf den IE nicht verzichten will kann man den auch um Tabbed Browsing, Popup-Filter und einige andere Kleinigkeiten erweitern:

http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/t…abro_00-wc.html

:)