• 28.04.2024, 03:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Il-2 connectet nich! HELP

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:05

hi leutez,

ich hab heute mal mit ASE (The All seeing eye) probiert, Il-2 im dogfight zu zocken, doch irgendwie komm ich ich nicht zum dog. :-/
(In einzelheiten:
1.Ich doppelklicke auf den bestimmten server,
2.Ich geh auf multiplayer-modus,
3.Ich gib die Server-adresse an, die ich davor vom server kopiert hab (z.B. 217.231.204.164:21000),
4.Ich klick auf connecting,
5.Nix! Server nich gefunden!

was ist da das problem?
gib ich die falsche adresse an?

mfg

adi

Re: Il-2 connectet  nich! HELP

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:17

Connectest du dich aus ASE oder aus dem IL 2?

Re: Il-2 connectet  nich! HELP

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:24

aus il-2, mit der adresse von ase

Re: Il-2 connectet  nich! HELP

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:40

du kannst dich auch driekt aus ASE auf den server connecten. probier mal aus, ob des dann geht

Re: Il-2 connectet  nich! HELP

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:39

tu ich doch, aber dann wird Il-2 so gestartet, wie ich es niormal auch starte!

Re: Il-2 connectet  nich! HELP

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:07

Wenn ich Il2 aus GameSpy starte, lädt er und connected gleich. Muß also gehen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy