• 28.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medal of Honor TEAM ASSAULT

Dienstag, 17. Dezember 2002, 23:22

Für alle die gern Medal of Honor Allied Assault und/oder Spearhead gezockt haben gibts jetzt neuen Stoff ;D
Medal of Honor Team Assault ist eine Mischung aus Singleplayer und Multiplayer - sprich eine Cooperation-Modification ;) - in der man alle SP-Missionen nocheinmal (oder auch öfter) gemeinsam mit anderen durchzocken kann!
Ich bin an dem Mod quasi als "Betatester" beteiligt und kann nur sagen: Wow! Jeder der MoH:AA gerne gezockt hat oder immer noch spielt, darf sich das auf keinen Fall entgehen lassen ;D

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einfach mal auf der Website des Mods vorbei und holt euch die neuester Version: http://ta.losers-at-work.de/

Ciao,
Cricket

Re: Medal of Honor TEAM ASSAULT

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:34

ich habs mir grad mal gesaugt
und werd dann morgen mal berichten wies war
ich fahr nämlich jez auf lan

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
scheisse scheisse echt
wie ich fileplanet hasse
ich muss inner viertel std weg und ich müsste noch 66 mins warten laut server
muss denn sowas sein ????
echt?
da krieg ich son einen hals
*dickenhalspantomimischdarstell*

scheisse
sorry nix gegen dich / euch aber sucht euch mal einen gescheiten server
lad das file doch auf tripod oder sowas

c ya