• 25.05.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Direkter Start auf feste IP (MoH)

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:39

Welchen Befehl muss ich in die Befehlszeile hinter den Pfad in der Verknüpfung zu Medal of Honor oder anderen ,auf Quake 3 basierenden, Spielen setzten, um damit zu erreichen, dass das Spiel ohne Umschweife sofort auf eine vorgegebene IP connectet ?

Ciao,
Cricket

Re: Direkter Start auf feste IP (MoH)

Freitag, 20. Dezember 2002, 22:06

Zitat von »Cricket«

Welchen Befehl muss ich in die Befehlszeile hinter den Pfad in der Verknüpfung zu Medal of Honor oder anderen ,auf Quake 3 basierenden, Spielen setzten, um damit zu erreichen, dass das Spiel ohne Umschweife sofort auf eine vorgegebene IP connectet ?

Ciao,
Cricket


Das gibts ja nicht, oder  ;D ?
Ich brauch doch nur den Console-Befehl um einen Server über eine bestimmte IP zu erreichen!!
So was wirds doch geben, oder ? Sowas bringen doch auch Tools wie GmaeSpy hin...

Ciao,
Cricket

Re: Direkter Start auf feste IP (MoH)

Freitag, 20. Dezember 2002, 22:50

Ihr seid echt Helden ;D
Ich habs mittlerweile von selbst rausgefunden ;D ;)

Danke trotzdem!

Ciao,
Cricket

Re: Direkter Start auf feste IP (MoH)

Samstag, 21. Dezember 2002, 13:16

Na dann laß mal hören.
Laß uns nicht dumm sterben!

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Direkter Start auf feste IP (MoH)

Samstag, 21. Dezember 2002, 15:59

Zitat von »Zeppe«

Na dann laß mal hören.
Laß uns nicht dumm sterben!

mfG   Zeppe


Einfach in die Verknüpfung hinter das Ziel +connect "[serverip]:[serverport]" +password "[password]"

Ciao,
Cricket