• 29.05.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outlook auomatische Email-Abrufen

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:48

Hi Leute!

Seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Handy (Sony Ericsson T68i) und wollte dieses mit meinem PC synchronisieren.
Allerdings muss ich dazu von Outlook Express zu Outlook wechseln. Nun war es bei Outlook Express so, dass wenn ich das Programm startete, die Emails automatisch abgerufen wurden. Bei Outlook hingegen muss ich erst auf den Senden/Empfangen Button klicken. Weiß einer von euch wie man diesen Vorgang beim Start automatisieren kann?

Danke ich Vorraus

Re: Outlook auomatische Email-Abrufen

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:15

ich denke es wird wie bei outlook express unter "Extras/Optionen" einzustellen sein. in dem register allgemein kann man einstellen das die e-mails bei öffnen von outlook sofort gesendet und empfangen werden sollen. das nennt sich dann "Beim Start von Outlook Express Nachrichten senden und empfangen"


.:bekiro:.