• 12.11.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Proggi fürn ftp-server im lan???

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:50

hi ich suche ein einfaches proggi (share- oder freeware) mit dem ich einen ftpserver im lan aufmachen kann.

kann mir da einer nen tip geben?

LiquidAcid

unregistriert

Re: Proggi fürn ftp-server im lan???

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:53

FileZilla und NEIN, ich gebe keinen Link raus, dafür gibt es Google. Ich glaub ich starte mit diesem Post die Leute-benutzt-doch-mal-Google-und-stellt-dann-eure-Fragen Offensive... ;)

cya
liquid

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:56

google hab ich schon ziemlich lange benutzt, bins jetzt aber satt weil ich nich weiß wie das genau heisst wonach ich suche, deshalb also sorry! :-[

trotzdem : danke!! :D

ach wie schön das man im ac-forum immer direkt ne antwort kriegt (naja fast immmer!) ;D

PS: link hab ich nie gefordert!! tztztztzzz.. ;D

Samstag, 21. Dezember 2002, 22:14

Wenn du Win2000 professional Edition hast brauchst du kein Tool.
Du kannst dann auch nen http-Server aufmachen.

Samstag, 21. Dezember 2002, 22:21

komm mer ned mit iis das suckt einfach nur derbe, um ma eben n kleinen ftp aufzumachen is das so zielich das schlechteste prog dass i kenn!
meine empfehlung geht übrigens an cerberus, echt klasse das teil ;)

Samstag, 21. Dezember 2002, 22:39

ich hab den bulletproof ftp server und den mag ich so richtig :)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Sonntag, 22. Dezember 2002, 02:22

GuildFTPd wäre auch ne Möglichkeit.
BMW 320d (E46)

Sonntag, 22. Dezember 2002, 16:07

Zitat von »LiquidAcid«

FileZilla und NEIN, ich gebe keinen Link raus, dafür gibt es Google. Ich glaub ich starte mit diesem Post die Leute-benutzt-doch-mal-Google-und-stellt-dann-eure-Fragen Offensive... ;)

cya
liquid

hey, wenn alle immer sofort googlen würden, dann wäre dieses forum doch teilweise viel zu leer... ;D

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:28

Hi

den BulletProof Server kann ich auch nur empfehlen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Montag, 23. Dezember 2002, 12:22

filezilla funkt gut...auch als client...gibts bei sourceforge.net

ansonsten bitte googeln sie sich einen mei herr

:)

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Montag, 23. Dezember 2002, 19:19

ihr spammer!
"google" wist net was ihr schreiben sollt aber wollt trotzdem posten! jaja.... ;D

ich hab jetzt Bulletproof, das ding hab ich schon richtig liebgewonnen. Da frag ich mir aber auch wieso andere (z.B. samber) so schrecklich kompliziert sind, wenn man mit bulletproof alles so schön hinkriegt! Hab ihn in 5 min zum laufen bekommen und danach war alles tiptop eingestellt. :D

Montag, 23. Dezember 2002, 23:04

BulletProof FTP Server

http://www.bpftpserver.com/

ehemals G6 ftp , sehr umfangreicher Ftp server.

*hust* den post darüber garnet richtig gelesen ;o
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Montag, 23. Dezember 2002, 23:21

i want to win a free cellphone for less

???
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com