• 19.06.2025, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:27

Ich hab mir eben überlegt das ich meinen Monitor ja garnicht auf schwarz-weiß umstellen kann, das find ich schade ;D

Gibs da ein Programm oder spezielle Treiber für das das wieder geht? das find ich nämlich ziemlich toll *g*

thetruephoenix

God

Re: Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:29

lol, auf sowas beklopptes können nur Süchtler kommen... ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

crushcoder

God

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:49

Unter Anzeige-Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Farbverwaltung->Hinzufügen ein schwarzweißes Farbprofil einstellen.

Frag mich nur nicht welches davon sw ist ;)

Die Dinger kann man bestimmt auch irgendwie erstellen...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Eikman

Moderator

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:26

ich hab nur 3 farbprofile

am liebsten will ich dann auch noch ao flackern und schnee und sowas, richtig wie beim alten film

thetruephoenix

God

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:42

kannst ja mal auf 40 hz stellen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

crushcoder

God

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:18

ich hab photoshop installiert, daher wohl die anderen 20 bei mir ;)

aber darin ist der farbraum gespeichert, den der monitor anzeigen kann. könnte man also auf graue beschränken.

farbrauschen usw. wird damit aber schwer ;)

aber für sowas kenn ich plugins für adobe after effects... also das eigene monitorbild aufnehmen, durch after effects jagen und dann auf den monitor streamen... ::) ne, das dürfte ein wenig zu aufwendig sein ;D

xp hat doch diese sw-anzeige bevor man runterfährt, das müsste man doch irgendwie aufrufen können im normalbetrieb, irgendne api-funktion... hach ne, alles zu kompliziert fürn spass zwdurch. ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 09:37

schneid doch einfach mal so lange die kabel zum VGA Anschluss durch. Irgendwann wirds sicher schwarz. Das weiße kannst Du ja dann mit TippEx hinmalen.