• 10.05.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Programm um File Endungen und Code zu ändern

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:10

Hi
Ist wichtig, da ich ein kleines *räusper* Problem habe mit meinem Webspace. Der führt nämlich keine PHP Files mit der Endung .php3 aus, nur solche mit .php
Ich bräuchte ein Programm, welches die Dateiendungen automatisch ändert und in den Dateien auch gleich die .php3 in .php Links, Includes und was auch immer umbenennt.
Ich weiss das der Dreamweaver letztgenanntes beherscht, habe aber den Dreamweaver nicht zu Hause. Gibt ja sicher ein Freeware Progi für sowas. Also schnell an die Tastatur und dem lieben moede helfen  ;D

Prost
Silvestermoede

Re: Programm um File Endungen und Code zu ändern

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:19

schnapp dich editor und nutz die ersetzen funktion ;D

moede

Senior Member

Re: Programm um File Endungen und Code zu ändern

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:25

Mein Jung, das sind so in etwa 300-400 .php3 die in .php umbenennt werden wollen und das in etwa 90 Dateien, nene, das läuft nicht, da habe ich ja schneller den Dreamweaver "gekauft".
In diesem Moment wünsch ich mir ein Unix System, da könnte ich das mit Pipes und so machen, obwohl ich da auch erst nachdenken müsste wie das schon wieder geht.

Prost
Silverstermoede

Re: Programm um File Endungen und Code zu ändern

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:19

Ich hab da was für Dich, hoffe, das ist das richtige, ich benuzte eine Software, die auch so heisst, aber ganz alt ist.

Hier der link: http://members.shaw.ca/boffsoft/products/extren.html
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit