diesmal will ich dieses komische dingens was die die irq verteilung automatisiert wenns alle geräte unterstützen ausstellen!! wie hieß es noch gleich?? atapi,... ne aspi?? weis nimma :
was mich ich denn da machen?? finde da bei der installation nie was!!
bei der installation kannst da ja auch nix einstellen!
allerdings kannse ja ma innen gerätemanager gugge und den acpi pc durch n standard pc ersetzen...
Naja nicht ganz richtig. Als erstes ACPI im BIOS deaktivieren und dann wenn Windows bei der Installation fragt ob du eine Diskette für deinen Laufwerkscontroller hast musst du "F5" drücken. Kurz danch kommt dann ein Auswahldialog in dem du dann Standard PC auswählst und somit installierst du W2000 ohne ACPI.
mhhh is irgendwie komisch habs eigentlich ganz jut gebacken bekommen, habe beim ersten startbildschirm F5 gedrückt und standartpc gewählt( im bios nix deaktiviert, muß ich noch schon aob da was an ist) aber nun ist mein 1900+ irgendwie arschlahm :-[ wenn ich isobuster mal hottisch was entpacken lasse, ist alles andere was ich nebenehr mache voll verzögert?? was kann das sein?
Hast die Hyperion (oder wie heissen die 4in1 Treiber installiert ???) und hast du die Busmaster Treiber installiert (d.H. wird deine Platte als U-DMA 5 erkannt ???
via 4in1 Hyperion sind drauf, dachte aber das da alles drinne ist, wozu noch nen busmastertreiber??
auserdem kann ich in meinem abit kr7a bios das acpi nur auf
S1(POS) oder S3(STR) stellen?
Ja das hab ich Quatsch geschrieben, die Busmaster Treiber sind klar schon enthalten ich habe die Raid Controller Treiber gemeint, natürlich nur wenn du einen zusätzlichen Controller hast.