Hi, hab letztens wegen neuer Grafikkarte(Radeon 9700 Pro), winxp neuinstalliert und deswegen auch CS 1.5!
Nun wollte ich meine alten Server wieder adden und was sehe ich da!!:
CS findet nur die Server die mit einer IP von 201 oder 202 oder so beginnen, also nur die 200......
Alle anderen die ich so gern gespielt habe, wie z.B den hier, denn will ich unbedingt wieder spielen können -> 62.80.115.80:27030 die gehen nicht, sowie auch alle die 80... oder 60... beginnen, die funktionieren nicht mehr!
Nur, das wenn ich dann auf addserver gehe und dan die IP eingebe, dann sucht er die 10 Sekunden lang, findet aber nix! Wobei ich auf den Server erst vor ein paar Tagen noch gespielt habe, also den gibt es noch!!!
Und ich habe keinen Filter drin!
Helft mir bitte, neuinstallieren wird wahrscheinlich nichts bringen, weil ich ja erst gestern CS neu installiert habe!
das noipx hatte ich davor noch nicht drin und da ging es auch noch nicht! Und dann nachher gings immer noch nicht! Er sucht die 10 Sekunden lang, findet aber nix und zeigt dann als Servername nur die IP an und connecten kann man natürlich auch dann nicht! Ich glaub ich muss das noch mal neuinstallieren, aber dann kanns eigenltich gar ned liegen, oder?