• 30.05.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

directx 9 deinstallieren win2k

Freitag, 3. Januar 2003, 15:15

Hi ...

ja siehe topic ich habe direct x9 drauf aber irgendwie macht es nur probz :(

hab die finalversion und win2k mit servicepack 3 ...

kann mir bitte jemand sagen wie ich es runter bekommen kann und die 8.1er wieder rauf?! ???


biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeee :-/

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: directx 9 deinstallieren win2k

Freitag, 3. Januar 2003, 15:26

8.1 Installieren?

Re: directx 9 deinstallieren win2k

Freitag, 3. Januar 2003, 15:38

geht das?!

einfach drüber?! ???

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: directx 9 deinstallieren win2k

Freitag, 3. Januar 2003, 16:37

dx buster ... einfach mal googlen
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: directx 9 deinstallieren win2k

Freitag, 3. Januar 2003, 22:02

aber der sit doch nur für xp oder? :-[

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: directx 9 deinstallieren win2k

Samstag, 4. Januar 2003, 10:41

Schmeisst der nicht das komplette DX runter, was problematisch ist, da DirectX seit V6 nur updatet? ???

Re: directx 9 deinstallieren win2k

Samstag, 4. Januar 2003, 19:17

format c: ;D
Nein Spass bei Seite, ich aktualisiere DX erst, wenn es ein Spiel benötigt. Dann geht das normalerweise auch immer ohne Probleme. Hatte bei der Version 7 mal ein ziemliches Problem, und seither bin ich da sehr vorsichtig geworden.