• 18.06.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.ram speichern?

Freitag, 3. Januar 2003, 23:08

wie kann ich die realplayer streams (.ram) auffer festplatte speichern, gibts da ne möglichkeit??

Marine

unregistriert

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 04:42

ram ? du meinst wohl cache ;D

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 04:53

wenn man keine ahnung hat... ;) ;D

die dinger sollst du eigentlich gar ned speichern können, das is ja der clou dabei ;)
soll aba player geben die das dennoch können, versuchs halt ma bei google...

Marine

unregistriert

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 16:29

war das an mich gerichtet ? >:(

LiquidAcid

unregistriert

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 17:02

Tja Pinny, wie rippchen schon gesagt hat... ;)
Aber ich zitier jetzt nicht schon wieder Dieter Nuhr, muss nicht sein! ;D

Gibts nicht sowas wie TotalRecorder auch für Video?? Irgendwie hieß das StreamboxVCR oder so, keine Ahnung ob das auch bei Real funzt. Mal suchen und ausprobieren und wenns klappt, Erfolg hier posten! ;)

cya
liquid

Marine

unregistriert

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 17:37

ich weiss nur das programme keinen ram sondern cache haben und ich denke er meint auch cache und will aus diesen ein video als mpeg oder als weiss ich was abspeichern ...

achja, zum teufel mit dieter nur... wer das auch immer ist er ist... !

LiquidAcid

unregistriert

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 17:50

Braucht ne' Brille nich? ;)

Es steht dort .ram (PUNKT ER AH EM) - das ist die Extension für das Real Dateiformat. Also nix mit Cache und RAM (Random Acess Memory) ;)

cya
liquid

Marine

unregistriert

Re: .ram speichern?

Samstag, 4. Januar 2003, 18:56

ich entschuldige mich für meinen dummen mitbenutzer ;D

Marine

unregistriert

Re: .ram speichern?

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:11

das hab ich nicht geschrieben ! Ich glaube ich muss mich mal untersuchen lassen ;D