• 19.06.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

webseitenaufbauprobs...

Freitag, 3. Januar 2003, 23:44

wie ich es hasse win2000 neu zu installieren und nix geht so wie es vorher ging :(
habe die rasp98 ordnungsgemäß installiert, aber habe beim seitenaufbau teils voll die pausen drinne, meine auch da damals irgendwas bestimmtes eingestellt zu haben, weis aber nimma was??

Re: webseitenaufbauprobs...

Montag, 6. Januar 2003, 20:50

kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?

Re: webseitenaufbauprobs...

Montag, 6. Januar 2003, 20:59

Zitat von »Thybald«

kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?


Vielleicht könnten wir dir weiterhelfen, wenn du etwas genauere Angaben machen würdest.. z.B. zu Anschlussart usw.

Ciao,
Cricket

Re: webseitenaufbauprobs...

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:01

wuuupppsss sorry habe t-dsl-flat und gehe übers dfü mit den rasp 98 rein. hatte vorher keinerlei andere treiber installiert. in den netwerkeinstellung der (neuen) dfüverbindung ist nur das TCP/IP aktiviert und in den eigenschaften von lan nur das PPP ofer ethernet protocol aktiviert.
habe win 2000