• 19.06.2025, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Alternative zur I-Pod Software

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:42

Ich such ne Alternative zur standart I-pod Software (windows version) und zwar weil die original Software suckt, nicht unter win98 läuft und ... SUCKT
Wäre gut wenn sie unter win98 laufen würde, ist aber net zwingend 2000 ist auch gut
BTW kennt jemand nen guten Weg die mp3s geordnet wieder vom I-pod runterzukriegen?
Ach und nochwas
Weiß jemand obs da noch mehr games für den I-pod gibt :D ?

PAB

God

Re: Alternative zur I-Pod Software

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:56

Das Ding funzt doch auch wie ne Festplatte.
Reichts nicht, wenn du die Ordner einfach rüberkopierst?

crushcoder

God

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:01

bei der mac variante sind die dateien irgendwie versteckt.

aber es gibt software (auch für win) die das rückgängig machen kann.

ich glaub da sollte auch mal ein media player plugin kommen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Flatline

God

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:14

ja, runterkopiern kann ich sie problemlos, die sind nur verstekc die Ordner, aber der haut sie nach irgendeinem mir total unverständlichem System in order namens F00 bis F19 --> alles durcheinander auf Platte und das ist bei ein paar gb mp3s echt net lustig zu sortiern (zumal interpret ja meistens auch nur im id-tag steh und deswegne net zu sehen ist)

crushcoder

God

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:22

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Flatline

God

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:41

thx hab aber schon per google ne gratissoftware gefunden und funzt gut :) (ich sollte mir echt angewöhnen erst zu googln)

DieHappy

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:42

wie heisst denn deine software?Bin auch nicht mit ehpod zufrieden....

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm