• 21.05.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:09

Ich suche ein programm, was im IE geht und dafür sorgt, daß keine weiteren Popup-fenster mehr aufgehen. Weiß Jemand da was?


Und dann noch was:
Beim Kazaa-Lite ist eine Hosts-Liste dabei mit Hosts, die alle unterbunden werden sollen. Weiß jemand, wie man die unter Windows aktivieren kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:47

ich benutze popupstopper von panicware, freeware und killt wirklich jedes popup, wenn du mindestens ein ie-fenster offen hast.
dann kenn ich noch webwasher, ist umfangreicher, und filtert mehr, und ist auch zu empfehlen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:02

popup-stopper hab ich schon getestet. filterte entweder nicht wirklich jedes fenster oder erlaubte nur ein offenes IE-fenster. ich probier mal noch das andere.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:06

webwasher - aha, noch ne shareware.

kennt nicht noch jemand ne freeware?

im moment benutze ich Popup Ad filter.

Weiß jemand wie sicher die ähh patches dafür sind? Oder muß ich dann plötzlich damit rechnen, daß "die polizei vorm Haus" steht?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:14

wenn du strg oder shift drückst, wird der schutz durch popupstopper für die dauer unterbrochen. wenn man sich dran gewöhnt hat, stört das nciht;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:18

dann kann ich mich ja auch dran gewöhnen die popups soo zuzudrücken.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:36

Zitat von »fksystems«

dann kann ich mich ja auch dran gewöhnen die popups soo zuzudrücken.. :)

kleiner unterschied ist das schon, weil so oft machst du ja kein zusätzliches browserfenster auf ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:09

s4c3rd0s

unregistriert

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:39

Zitat von »das_grosse_C«

Crazy Browser

http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/t…wc.html[/quote]

Herzl. Dank.. das Proggie rult :) :o ;D

Re: popup/werbe killer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:57

das prog ist echt der hammer...
#