• 21.05.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Virtueller Speicher?

Samstag, 11. Januar 2003, 16:17

In letzter zeit häufen sich bei mir meldungen das mein viruteller speicher erweitert wird und ich in dieser zeit mögliche speicher anforderungen nicht ausgeführt werden können...

das problem hätte ich wohl nicht wenn ich einfach mehr arbeitsspeicher hätte doch im moment hab ich die kohle dazu nicht... naja was ich fragen wollte...

soll ich den virtuellen speicher manuell erhöhen...? Hab von preformance gewinn gehört doch wie viel virtuellen speicher braucht er?

Hab WinXP mit SP1...

Re: Virtueller Speicher?

Samstag, 11. Januar 2003, 17:01

Ich glaube bei XP, sollte man bei virtuellen Speicher das dreifache vom normalen Arbeitsspeicher einstellen!
Also so habe ich es und bei mir kommt keine Nachricht!