• 23.08.2025, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bacardi

Senior Member

Win XP SP1

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:15

Auf der neuen PCGH ist das WINXP SP1! Jetzt überleg ich ob ich das drauf hauen sollte! Bringt das irgend welche Vorteile? Oder Nachteile? Ich hab Momentan WIN XP Prof drauf ! Schreibt mal bitte eure Erfahrungen hier hin!

r1ppch3n

Moderator

Re: Win XP SP1

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:36

ich für meinen teil habe mit dem sp1 keinerlei veränderungen feststellen können...
aufspielen würd ichs an deiner stelle aba auf jeden fall, bugfix is bugfix auch wenn man den bug noch nie gesehn hat ;D

shakesbier

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:46

ich für meinen Fall habs gelassen. Never touch a running system. Werds dann aber bei der nächsten Neuinstallation auch mal aufspielen.

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:47

Ich tu`mir dann nur das SP 2 drauf..

Cricket

God

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:47

Zitat von »neujahrs-r1ppch3n«

ich für meinen teil habe mit dem sp1 keinerlei veränderungen feststellen können...
aufspielen würd ichs an deiner stelle aba auf jeden fall, bugfix is bugfix auch wenn man den bug noch nie gesehn hat ;D

Kann mich r1ppch3n nur anschließen  ;)
Außerdem soll das SP1 ein paar Sicherheitslücken heben [ädit]BEheben [/ädit] und deshalb: Schaden kann's nicht.

Ciao,
Cricket

shakesbier

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:52

Wurde das SP2 denn schon offizl angekündigt ??? Besser gesagt steht schon ein Termin zur Veröffentlichung fest ???

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:56

Hmm ich denk ich mach es drauf, aber muss ich dann etwa wieder bei Microsoft registrieren lassen? Das hasse ich nämlich!

Cricket

God

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:59

Zitat von »Bacardi«

Hmm ich denk ich mach es drauf, aber muss ich dann etwa wieder bei Microsoft registrieren lassen? Das hasse ich nämlich!

Ne musst du nicht ;)

Ciao,
Cricket

PAB

God

Donnerstag, 2. Januar 2003, 19:15

Zitat von »shakesbier«

Wurde das SP2 denn schon offizl angekündigt ??? Besser gesagt steht schon ein Termin zur Veröffentlichung fest ???

Bis dahin hat MS bereit Win XP Second Edition draussen (um den Käufern was "Neues" präsentieren zu können) :P

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 19:45

denk ich auch! Microsoft wärmt was altes wieder auf und verkauft es als neueste Software!

mulder@x-file

Junior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:58

ich habe eine veränderung festgestellt und zwar das man festlegen kann welcher dateien typ mit welchem programm starten soll. sonnst macht er es ja immer nacht dem aktuellsten player!!!

mulder@x-file ;)