• 19.08.2025, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cricket

God

IE, "Als Hintergrund" sperren!

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:32

Ich brauch mal schnell eure Hilfe:

Wie kann ich über die Registry dem Benutzer die Möglichkeit nehmen, im Internet Explorer per rechter Maustaste und anschließendem Klick auf "Als Hintergrund", das Desktopbild zu ändern ?
Lässt sich das machen ?

Ich bin im Internet auf sehr viele Sperr-Befehle für die Registry gestoßen, mit denen man unter anderem auch das komplette Menü des IE sperren kann, aber das mit der rechten Maustaste bekomm ich net gebacken :-/

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Re: IE, "Als Hintergrund" sperren!

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:54

Weiß denn wirklich keiner von euch hier weiter ?
Ich bräuchte das bis morgen und find im ganzen Inet nichts aufschlussgebendes drüber :-/

Ciao,
Cricket

Cyrotech

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:02

Soweit ich weiss, ist das ab Version 6 nicht mehr so richtig machbar, da ja ein "Speichern"-Icon über dem Bild auftaucht, wenn man mit der Maus drüberfährt. Aber vielleicht kannst Du ja was mit dem IE AdminKit was machen:http://www.microsoft.com/windows/ieak/do…k6/ieak6sp1.asp
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Cricket

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:07

Zitat von »Cyrotech«

Soweit ich weiss, ist das ab Version 6 nicht mehr so richtig machbar, da ja ein "Speichern"-Icon über dem Bild auftaucht, wenn man mit der Maus drüberfährt. Aber vielleicht kannst Du ja was mit dem IE AdminKit was machen:http://www.microsoft.com/windows/ieak/do…sp1.asp[/quote]

Mal schaun, was sich damit anfangen lässt!
Liest sich auf alle Fälle schonmal nicht schlecht! Danke!

Ciao,
Cricket

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:48

du brauchst kein tool, nur ne leertaste ;)

du musst nur die rechte maustaste gedrückt halten wenn die meldung kommt und auf die leertaste drücken... und wenn du die maustaste los lässt is das normale menü da ;D

PAB

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:25

Er wills sperren, nicht entsperren ;)