• 09.07.2025, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AzMoDaN

Full Member

Re: Formatieren unter WinXP?

Samstag, 18. Januar 2003, 13:10

windows 2000 und xp unterscheiden sich nur geringfügig, bei xp sind ein paar treiber und optische spielereien mehr dabei und dafür die aktivierung... wenn du xp ausprobieren willst, achte drauf, daß es eine "corporate edition" ist, da fällt die aktivierung weg. und wenn du bei xp dieses hässliche neue design abschaltest sieht es auch genauso aus wie win2000 :)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

fksystems

God

Samstag, 18. Januar 2003, 14:48

ok, ist gut. die corporporate "ist am laufen". Aber sind da dann trotzdem noch "spyware"-sachen drinn, oder kann ich die corporate dann ohne probleme benutzen?

Und bei der Win2000. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Win2000 Pro und Win2000 Advanced Server? Kann ich wenn ich keine probleme bekomme, für meinen normalen PC auch die 2000 Server benutzen? Ist sie vielleicht sogar besser, oder sollte man sie auf keinen fall mit einem normalen PC benutzen, an dem man spiele spielt, weil sie sachen drin hat, so daß sie dafür nicht sogut geeignet ist?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

AzMoDaN

Full Member

Samstag, 18. Januar 2003, 17:31

für xp empfehle ich dir xp-antispy zu benutzen um das "nach hause telefonieren" abzuschalten http://www.xpantispy.de/

beim unterschied zwischen win2000 pro und advanced server bin ich mir nicht sicher, hatte nie die adv. server laufen. aber ich glaube da sind einfach mehr serverdienste wie der iis und ftp usw dabei.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

sixpack

Junior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:50

Alles hier nur grundstzdiskussionen
Also leg dei XP CD ein Wart bis er des setup gestartet hat
und bestätige dann bis du zum Format Menue kommst
dann heißt es zb
HDD C nicht Formatiert 68000 MB freier Speicher

dann auswählen zb HDD C (FAT 32) und dann die Taste wie angegeben drücken
basda
Korrigier mich wenn ich mich irre
Aber so hab ich des gestern gmacht wiedermal
Es lebe 2k
MFG sixpack ;D

sixpack

Junior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:53

Zum einen kannst du des bei Micro***** nachlesen
zum anderen is des sch**** egal welches Win 2K du installierst des Server is halt für große Firmennetzwerke
abersonst NIXGROßERUNTERSCHIED