• 19.06.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafiken in HTML

Samstag, 18. Januar 2003, 14:05

hi,

ich bin voll der newbie in HTML und deshalb frage ich wie ich Bilder in HTML einbauen kann ???

ich mach meine HTML-files mit Word und ich will mir net extra Frontpage ziehen

wenn ich das Bild in Word kopiere, dann speichere, dann hochlade und auf die site geh seh ich vom bild nur den umriss und sonen kleines kreuz links-oben.... ihr wisst scho was ich meine ;)

cu, fliegenduennschiss

Re: Grafiken in HTML

Samstag, 18. Januar 2003, 14:26

du musst den ganzen ordner hochladen, den dir word erstellt, da is dann auch das bild drin
aber ein tip: hör auf mit der word scheiße und lern html. sehr zu empfehlen: http://selfhtml.teamone.de/

Re: Grafiken in HTML

Samstag, 18. Januar 2003, 15:35

cool danke für die hilfe und den tip
*freudasesklappt* ;D

hus

Senior Member

Re: Grafiken in HTML

Samstag, 18. Januar 2003, 18:36

Kleine Anmerkung: Das "HTML", was MS-Produkte verursachen, ist absolut grauenhaft. IE mag damit glücklich werden, allgemein empfehlenswert ist es nicht.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Grafiken in HTML

Samstag, 18. Januar 2003, 19:19

Zitat von »hus«

Kleine Anmerkung: Das "HTML", was MS-Produkte verursachen, ist absolut grauenhaft. IE mag damit glücklich werden, allgemein empfehlenswert ist es nicht.


*zustimm*

Re: Grafiken in HTML

Samstag, 18. Januar 2003, 19:30

Der IE arbeitet damit, richtig. Aber wer nur einen Hauch von Ahnung hat was den Quellcode betrifft, dem werden sich vor Schock die Ohrläppchen einrollen ;D

Re: Grafiken in HTML

Montag, 20. Januar 2003, 18:36

"na kla müssen wir mikrodoofs in jeder zeile die schriftstyle neu declarieren, auch wenn se sich ändert"
(beispiel)

-> file wird doppelt so groß und kein vernünftiger Mensch kann das anschließend noch überschauen, ganz zu schweigen von editieren ::)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Grafiken in HTML

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:21

Also ich kann HTML flüssig sprechen!

Und mein Werkzeug: Notepad! ;D bzw. nen Texteditor!

Re: Grafiken in HTML

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:42

Zitat von »Mr._Miller«

Also ich kann HTML flüssig sprechen!

Und mein Werkzeug: Notepad! ;D bzw. nen Texteditor!


ich habe jemanden gefunden, der das selbe benutzt wie ich *froi* ;D
notepad rult alles weg ^^

Re: Grafiken in HTML

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:12

Wenns schnell gehen muss, ist der Editor ok, abe ansonsten, ist Homesite das bequemere Tool für so faule Säcke wie mich  ;)

Edit:
Eine super Diät: Frontpage (bzw. Word)-Sourcecode anschauen. Du brauchst unter Garantie nix mehr zum essen.
Obendrein ist der Sourcecode nicht mal w3-konform.
BMW 320d (E46)

Re: Grafiken in HTML

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:19

Phase5 is mein Fav, aber wird trotzdem Zeit, dass mal was neues aus der Ecke kommt (Der wird ja im mom neu geproggt).