• 23.07.2025, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Letis

Senior Member

Linux und CS

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:20

Ich will CS auf Linux zocken! (is schöner) ;D Aber ich finde keine Version im Netz, nur Server Versionen! Oder kann ich CS auch mit der Server Version zocken?? ;D

Need Help!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

r1ppch3n

Moderator

Re: Linux und CS

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:22

lass doch die win ver mit wine laufen ;)

Letis

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:26

Ich kenne keinen Wine...nur Wein..und der ist rot...wie mein blut...aber meine CS CD passt nicht in meine Adern! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:34

www.winehq.org
hat mit wein nix zu tun ;)

Letis

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:51

Ich schaue durch die Seite nich so durch! :'( Ich alter English NooBi ;D

rauer

Full Member

Freitag, 17. Januar 2003, 10:44

@Letis
Ich wuesste nicht dass es eine Linux-Version von Counter-Strike gibt. Halt nur die Server-Version.

ciao,
Matthias
Details:

sixpack

Junior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:06

Hast du ne Nvidia Graka wenn ja welchen Treiber benutzt du
(od würdest du benutzen wenn du ne GF 2 hättest)
Im voraus Thanks
MFG SIXPACK

MrMagic

Junior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:34

Fuer Nvidia Karten gibt es nen Treiber direkt von nvidia und da geht auch nichts drueber wenn du 3d support haben moechtest! Und CS laeuft ganz praechtig mit wine!!!

Gruss Magic