• 27.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:49

Welchen Download-Manager könnt ihr denn empfehlen, der zuverlässig und ohne nervende Werbepopups und Werbezusatzprogramme wie Gator seine Arbeit verrichtet ?

Ciao,
Cricket

GMonCh

unregistriert

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:55

QDSL :D Damit managst Du jedne DL ;)

Ich hab früher zu ISDN Zeiten immer Getright benutzt. Gibts bestimmt auch Cracks für oda so ;)

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:21

Zitat von »GMonCh«

QDSL :D  Damit managst Du jedne DL ;)

Ich hab früher zu ISDN Zeiten immer Getright benutzt. Gibts bestimmt auch Cracks für oda so ;)


Aber außer GetRight wirds doch noch andere Sachen geben, oder ?

Ciao,
Cricket

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:52

wenn ich mal einen benutze, dann FlashGet, viele finden aber die handhabung scheiße...
seit kurzem soll es adware-free sein, nur noch ein werbebanner ist in der sharewareversion zu sehen

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:05

Zitat von »MassiveBlue«

wenn ich mal einen benutze, dann FlashGet, viele finden aber die handhabung scheiße...
seit kurzem soll es adware-free sein, nur noch ein werbebanner ist in der sharewareversion zu sehen


FlashGet hatte ich auch mal ne Zeit lang, aber das konnte mich - wie du schon gesagt hast - von der Handhabung nicht besonders überzeugen :-/

Ciao,
Cricket

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:11

ich finde LeechGet (2002?) auch ne ganz brauchbare alternative, is freeware und hat einige nette funktionen.... ;)

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 16:52

flashget , ganz gut zu bedienen, aber SO oft brauch ich das auch wieder nich. is aber gut dass flashget keinerlei werbebanner etc hat - bei mir zumindest ;D ;D

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:27

also ich nehm den in opera integrierten......hab früher mal downlaod accelerator plus genommen

was isn eigentlich QDSL?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:30


Hallo!

Versuch es doch mal mit Stardownloader.
Ist ganz nett das ganze.


Torsten
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: Welcher DL Manager ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:32

Zitat von »Cebalis«

also ich nehm den in opera integrierten......hab früher mal downlaod accelerator plus genommen

was isn eigentlich QDSL?


QDSL ist ein DSL-Anbieter ;D

Ciao,
Cricket

Re: Welcher DL Manager ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:19

flashget
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

EpS

Senior Member

Re: Welcher DL Manager ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:17

ich falle jetzt bisschen aus der rolle aber ich sage: wget
das beste was ich kenne.

ok, ist ein linux-programm aber mit cygwin kriegst du es auch unter win zum laufen.
gesteuert wird aus der konsole, so mach ich es zumindest.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Welcher DL Manager ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:20

Zitat von »EpS«

ich falle jetzt bisschen aus der rolle aber ich sage: wget
das beste was ich kenne.

ok, ist ein linux-programm aber mit cygwin kriegst du es auch unter win zum laufen.
gesteuert wird aus der konsole, so mach ich es zumindest.


Ich weiß ja nicht, aber für nen einfachen Download-Manager ist mir das zu viel Arbeit ;D

Ciao,
Cricket