• 25.05.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Programm um 2 avi-dateien zusammenzufügen

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:34

Aloha.
Ich hab mir eben nen Film gerippt und jetzt hat der eifach bei 700mb geteilt (700mb+53mb *grml*) mit was für nem prog kann ich die beiden teile zusammenfügen ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Programm um 2 avi-dateien zusammenzufüge

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:39

nimmsu virtualdub, öffnessu erstes vid, klicksu datei / append video segment (oda so ähnlich) wählsu zweites file
dann noch eben schnell video und audio auf 'direct stream copy' und speichern...
btw: warum codest den ned einfach nomma auf 700mb? ließe sich auch bessa brennen ;)

Re: Suche Programm um 2 avi-dateien zusammenzufüge

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:40

Für fast alles: VirtualDub

edit: shit! isdn is zu langsam ;)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Suche Programm um 2 avi-dateien zusammenzufüge

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:41

Irgendwie bin ich zu blöd dafür... hab das grade mal ausprobieren wollen was Rippchen da gesagt hat. Den Menupunkt gibt es, aber es ist disabled. Weiß einer zufällig warum?

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Re: Suche Programm um 2 avi-dateien zusammenzufüge

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:46

hast du vielleicht ne demo oder shareware version?

Re: Suche Programm um 2 avi-dateien zusammenzufüge

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:48

Gibt's seit neusten Demos von GPL-Programmen?

gruß, Texx
We'll never stop living this way!