• 15.11.2019, 22:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oli

Full Member

Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 12:57am

Schaut mal hier, mein Deskop:


Ihr wollt auch so was? Kein Problem!
www.samurize.com

naja und ihr braucht Win2000 oder XP!


eure Meinung dazu?
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Vibes

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:03am

HI
schaut ganz nützlich aus
und ist mal was anderes
nur server nicht gefunden ist nicht fein

Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Oli

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:08am

sorry, das ichs in falsche forum gepostet hab,
und warum der server down is weiß ich leida auch net
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:34am

hey schaut echt geil aus.

fast wie LCD nur halt aufm desktop.
poste mal wenn der server wieder up ist.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:44am

der server is schon ne ganze weile down... solltest eigentlich mitgekricht ham ::)
ich wär dafür dasse das prog ma irgendwo uppst bis der server wieder da is...
uns ers den mund wässrig zu machen und dann mit leeren händen dastehen zu lassen is echt ned nett ::) ;D ;D ;D

CHECKER

Senior Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:50am

ja ey was solln der mist ich wollte mir das jetzt gerade saugen!

BlackD

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:56am

Los programm uploaden.. wird ja nicht groß sein...
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

mictasm

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 2:39am

Wenn du es per Mail an mich schickst, ist es nachher um ca. 07:00 Uhr bereit. Vorher geht nicht, da ich gerade arbeite...

MIC

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 3:56am

Sag uns doch einfach, wie das Prog heisst, dann kan man es ja selber suchen... ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Nukem

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 8:51am

http://www.samurize.com/files/samversions/Samurize_063c.exe

das file sollte da<s brauchbare sein...vom namen her :) der server is ja nit wirklich "real" am leben...frohes suchen !
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 9:13am

http://www.wintotal.de/softw/?id=1247

war wohl nix, geht auch auf deren Server#

Edit2: Oli hast du die Install Datein noch aufm Pc?
Würdest du mir di oder dem da oben die schicken, damit wir die auf unsren Webspace packen können?

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 12:07pm

Interessant! ;) *Willhaben*
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Oli

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:08pm

jaja,
ich hab das prog mal hochgeladen, mit ein paar scripten, welche ich für meinen Deskop verwendet habe!

Samurize

wenn ihr net gleich damit klarkommt fragt einfach nochmal hier im Forum, bin jetzt nämlich munter! ;)

PS: Ich werde die File nur solange drauflassen, bis der orginale Server wieder funzt!
und ich glaube T-online freut sich jetze über mächtig Traffic! ;D
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Cheko

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:12pm

@oli: link funzt nicht.

edit: ah jetzt doch.....

BlackD

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:14pm

Bei mir auch nicht ... dachte es liegt an opera... aber schön das es auch bei anderen nicht funzt
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Cheko

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:21pm

oh mann, jetzt erstmal alles einrichten.....

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:24pm

das läuft nur mit ner geforce !?

schade, wär ja zu schön gewesen... frag mich nur warum.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Oli

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:29pm

das läüft mit jeder graka!

aba du brauchst win2000 oder XP!

und zeigt mir bitte dann auch eure deskops
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

H2JOE

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:54pm

Hi,

Der Link hier müsste auch funtzen.

Re: Active Desktop einmal anders

Tuesday, September 17th 2002, 1:55pm

gut.. dann prob ich mal rum... ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.