• 20.05.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 15:31

Sers leuts brauch fürn Referat ein video... leider ist es ein real player movie und kann es nur anschauen live ausm inet...

wie kann ich das video downloaden?

hier ist es:
klick

bin für jede hilfe dankbar...

mfg. checker

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 15:36


Hallo!

Die Index weist auf ein File hin: rtsp://www.dhm.de/lemo/video/krise.rm

Aber downloaden ist schlecht. Gibt aber Möglichkeiten, weis aber leider nicht mehr wie. :( Aber vieleicht hilft es dir weiter.


Torsten

Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 16:03

Hi

Wenn man keinen Realplayer hat, dann bietet der IE den DL an.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 16:05

Zitat von »Dino«

Hi

Wenn man keinen Realplayer hat, dann bietet der IE den DL an.

Dino


ja leider hab ich real player schau immer nur den video live ausm inet an... und die datei wo ich mit Ziel Speichern unter kann is 39byte gr0ß...

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 16:06

geht nicht rechte maustaste speichern unter? ???

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 16:17

wenns doch nur so einfach währe...

da speichert er nur die 39byte gr0ße verknüpfung zu der *.ram file... die nützt mir ja nix...

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 16:28

Schau es dir mal live an, pausiere und schau danach in dein Temp-Verzeichnis, bzw. such nach der neuesten Datei mit der entsprechenden Grösse. Normalerweise wird sowas immer unter irgendeinem kryptischen Namen ausgelagert, und man kann es einfach umbenennen...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: MEGA WICHTIG!!!

Montag, 20. Januar 2003, 17:56

google hilft weiter ::)

Drück mich!

runterladen, installieren, link einfügen, saugen, freuen ;)

Re: MEGA WICHTIG!!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:36

Wenn ich mich richtig erinnere must du einfach die .ram Datei saugen und dann in den Editor ziehen, dort erscheint dann die Adresse zum richtigen Video.

Oder die .ram Datei mit dem editor öffnen.
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Re: MEGA WICHTIG!!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 01:15

Aber nur, wenn die Videodatei auf nem http://-Server liegt.
Hat der Link nen anderen Anfang, ist es ein "Spezialserver" für RMs und lässt sich nur mit Spezialsoftware downloaden.

EpS

Senior Member

Re: MEGA WICHTIG!!!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:14

Jup, das gleiche Problem hab ich auch gerade...

Mit dem Prog. der oben genannt wurde hat es leider nicht geklappt.
Den direkten Link hätte ich auch, aber es ist eine "rstp://"-Adresse.

Wäre cool wenn noch jemand wüsste wie ich das handeln kann...
Ich hab auch schon unter Dateitypen ".ram" und ".rm" rausgelöscht, so das Sie eigentlich nicht mehr mit dem Real Media Player geöffnet werden sollten, aber leider immernoch Pustekuchen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Re: MEGA WICHTIG!!!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:38

Hat Sich erledigt, habs nochma als wmv gefunden und damit kommt dieses "StreamDown" ganz gut klar...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: MEGA WICHTIG!!!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:39

eigentlich sollteste mit streamdown auch rstp downloaden können ::)

schau ma in die helpdatei, vielleicht steht da was

Re: MEGA WICHTIG!!!

Donnerstag, 23. Januar 2003, 07:06

ich kriegs einfach nich hin... mein Referat muss ich nächsten Mittwoch halten...

währe doch toll wenn ich das video hätte...

fals es einer schafft es downzuloaden und mir per icq: 117478842 schickt währ ich äußerst dankbar...

mfg. checker