• 24.08.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

tut win2000 "nach hause telefonieren" ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:29

ich hab mir jetzt nen win2000 besorgt.

Aber wie ist das? sendet das windows oder eines derer komponenten oder programme schonmal die seriennummer zu microsoft? oder brauch ich da nix befürchten? also nicht das demnächst ein paar nette leute vor der tür stehen oder?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Cricket

God

Re: tut win2000 "nach hause telefonieren" ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:41

Zitat von »fksystems«

ich hab mir jetzt nen win2000 besorgt.

Aber wie ist das? sendet das windows oder eines derer komponenten oder programme schonmal die seriennummer zu microsoft? oder brauch ich da nix befürchten? also nicht das demnächst ein paar nette leute vor der tür stehen oder?

Wenn du die dein Windows im Laden "besorgt" hast, dann hast du sicher nichts zu befürchten - warum auch ;) ::)

Ciao,
Cricket

fksystems

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:55

das spielt gar keine rolle ob ich mir das im laden besorgt hab oder nicht. ich will trotzdem wissen ob microsoft so gemein ist und die windoofse nach hause telefonieren läßt. denn außerdem es gibt ja noch andere user oder nicht? - vielleicht sollte ich diese dann warnen wenn windows nach hause telefonieren tut. :))
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

xx_ElBarto

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:22

also ich hab jetzt seit nem viertel jahr, ne [dukannstesdirdenken] version von win2k aufm router, und bis jetzt kam billy noch net bei mir vorbei ;D

Xardaz

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:41

also, ich hab ma irgendwo gehört, dass das sp3 für win2k das hat. stimmt das?

fksystems

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:13

>> also, ich hab ma irgendwo gehört, dass das sp3 für win2k das hat. stimmt das?

Aua!! - Ich hab die version mti integriertem sp3.

ElbartO: Welche version hast du denn ??

fksystems

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:27

update changed: - Windows 2000 tut wohl nach Hause telefonieren!! - hier die Seite:

http://free.pages.at/khs-bi/buettner_h/win2000.html

xx_ElBarto

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:53

naja, so ne net ganz ehrlich erworbene version, mit irgend ner serial ;D

Cyrotech

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:36

Hey Leute, es ist Windows. Egal, welches Windows, irgendein kleines Männchen in Windows telefoniert immer nach hause, in jedem Windows. Einfach abstellen und gut ist.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

fksystems

God

Mittwoch, 22. Januar 2003, 06:43

Elbarto:
Aber mach mal rechte maustaste auf arbeitsplatz, eigenschaften - Da steht, welches servicepack du drauf hast.

render

God

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:44

Zitat von »Cyrotech«

irgendein kleines Männchen in Windows telefoniert immer nach hause, in jedem Windows. Einfach abstellen und gut ist.

dann erklär doch mal, wie das geht mit dem "einfach abstellen", bitte!
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Xardaz

God

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:48

Zitat von »render«

dann erklär doch mal, wie das geht mit dem "einfach abstellen", bitte!

fksystems hat doch oben so ne html-datei gepostet. steht da nich was dazu drin? zumindest zu einigen sachen??

Cyrotech

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:48

Wie wäre es mit Xsetup?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro