Hallo, mein Reparier_ und Neuinstalliersystem ist Win 98 SE das jetzt völlig spinnt. Der Dos-Modus funzt überhaupt nicht mehr, weil "ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.", Eine Festplatten partition von 7 GB auf der laut Explorer ca. 3GB Daten sind (mit alle markieren, Rechtsklick ->Eigenschaften) hat nur noch 995 MB Platz, aber der Paragom Partition Manager sagt mir logisch nachvollziehbare 4 GB frei. Beim Versuch Medieval Total War zu installieren stürzt mir der Installer ständig mit dem Verweis auf eine dll ab, die ich aber nicht finden kann. Meine CD hat netterweise mein Töchterchen als Spielzeug genutzt, so daß ich nicht neuinstallieren kann. Falls jemand ne Idee hat das System zu retten (Ich nutze es zum Spielen und habe nebenbei SUSE Linux 8.1 zum "Arbeiten"). Ein neues System möchte ich mir nicht installieren.
Also ich kenne nur das Prob mit der Spielinstallation und der dll. War bei mir mit Win 2000. Hab alles neuinstallen müssen, dann liefs. Da fehlten sehr viele dls's. Wusste auch nicht warum.
Wahrscheinlich kann ich dir damit nicht helfen, aber ich wollts halt mal sagen
@ chewy: Das war ja das seltsame die Fehlermeldung lautete:
"Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!" ??? :-/
Habe mir mittlerweile ne CD vom Kumpel geliehen und gestern Nacht damit verbracht denganzen Rotz neu zu installieren, jetzt läufts vorerst wieder. Diesmal hab ich mir die CD auch auf Plate kopiert, hoffe mal das mein Töchterchen da nicht soschnell rankommt
jaa die install-cd gehört auch "auf platte" - woanders hat die nix zu suchen. Denn kann ja mal sein das das windoof dateien braucht und das das cdr-om gerade nicht vom windoof erkannt wird.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.