Rallisport Challange Demo: Die Strecke fehlt an einigen Stellen oder hat komische Farben, manchmal sieht man garnichts mehr und der Bildschirm ist nur noch bunt.
Splintercell Demo: Wenn ich das Spiel öfters hintereinander starte ohne den Rechner neu zu starten treten da auch an einigen Stellen diese Farben auf. Manchmal zieht sich ein langer "Faden" von meiner Waffe bis an eine Wand.
3D Mark 2001 SE: In der High Polygon Demo mit acht Lichtern habe ich kleine Dreiecksförmige Löcher in den Texturen.
Diablo 2: Da kann ich die Perspektive in den Grafikoptionen nicht mehr anwählen.
NSF6: Bei den Wagen habe ich, wenn ich das Spiel ca. 10sec gespielt habe, an einigen Stellen dunklere Texturen (Wagentüren, Motorhaube, Felgen)
Ich hab DX9 und Cat3.0 drauf. Hab vorher die alten Treiber deinstalliert. Hat einer ne Ahnung wie ich diese Grafikfehler wegbekomm?
Man_In_Blue
Moderator
Re: Grafikfehler in verschiedenen Spielen mit 9700
Ja ich hatte den Spacer entfernt. Aber als ich grad gesehen hab, dass die eine Hälfte des Chips garnicht mit WLP eingeschmiert war hab ich mir schon gedacht, dass es daran liegt. Hab jetzt neu WLP drauf gemacht und siehe da die Spiele gehen wieder, bis auf 3D Mark 2001 SE, da sind in der genannten Demo immer noch die Dreiecksfehler.
Al_Borland
God
Also ich hab ja wo gelesen, dass die radeon 50 Watt Verlustleistung hat, also fast so viel wie mein Athlon (60+oc). aber meine Temp ist unter Last fast garnicht gestiegen. Warum?
Man_In_Blue
Moderator