• 01.06.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XP "Spyware" abstellen

Dienstag, 28. Januar 2003, 13:41

Hi Leute

Ich möchte in beim nächsten Hardwarewechsel gerne auf WinXP umsteigen. Nun möchte ich aber nicht von Microsoft ausspioniert werden. Deshalb wie stelle ich es ab das WinXP "nach Hause telefoniert"?

Ps.: Ja es ist ein Original, ich möchte mich nur nicht ausspionieren lassen

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: XP "Spyware" abstellen

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:06

Hi

Nutze XP-Antispy.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: XP "Spyware" abstellen

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:41

p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: XP "Spyware" abstellen

Dienstag, 28. Januar 2003, 17:03

Ok thx schonmal für den Tipp.
Das Programm hab ich nun. jetzt müßte mir nur mal einer erklären wie ich das einstellen muß/welche funktionen ich aktivieren muß/sollte.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: XP "Spyware" abstellen

Dienstag, 28. Januar 2003, 17:11

Das Tool erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn du etwas nicht oder nicht gleich deaktivieren sollst, bekommst du vom Tool einen Hinweis (in der Fußzeile).
BMW 320d (E46)