• 14.05.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ 2003pro

Freitag, 17. Januar 2003, 17:36

Hi leutz!!

Ich hätt mal ne kurze Frage!!
Wie kann man die Ip uber ICQ 2003pro von seinem chat partener heraus finden?? ;D

danke im Vorraus!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: ICQ 2003pro

Freitag, 17. Januar 2003, 18:52

...Software...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ICQ 2003pro

Freitag, 17. Januar 2003, 20:12

Ok Sorry Dino! ;D
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: ICQ 2003pro

Freitag, 17. Januar 2003, 22:34

benutz den Trillian - der zeigt die IP an wenn der mauszeiger drauf ist. :))
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ICQ 2003pro

Freitag, 17. Januar 2003, 22:35

hmm ich glaub, das sollte na verarschung sein mit dem ICq :)

ahahaha... :))
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ICQ 2003pro

Freitag, 17. Januar 2003, 22:35

jo. die verkels - ich glaub. die hatten früher keine zensur drin, ich glaub das ist ganz neu - kann natürlich auch sein daß ich mich irre.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ICQ 2003pro

Samstag, 18. Januar 2003, 01:59

Dafür gibts einen IP-Patch, genauso wie für die Auth. und die Werbebanner...


-RedHead

Re: ICQ 2003pro

Samstag, 18. Januar 2003, 12:52

Zitat von »RedHead«

Dafür gibts einen IP-Patch, genauso wie für die Auth. und die Werbebanner...


-RedHead

und wo finde ich diesen IP-Patch??

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: ICQ 2003pro

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:21

mal so nebenbei isn das mit der ip eigentlich legal? nich oder?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: ICQ 2003pro

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:34

Zitat von »Cebalis«

mal so nebenbei isn das mit der ip eigentlich legal? nich oder?


Gegenfrage:
Warum sollte das NICHT legal sein ?
Deine Telefonnummer kann man doch auch bei der Auskunft erfragen ;)

Ciao,
Cricket

Re: ICQ 2003pro

Montag, 20. Januar 2003, 10:48

klar, aber du kannst ned von ner Telefonnummer aus die Adresse erfragen... das hat datenschutzrechtliche Gründe denk ich ma

Re: ICQ 2003pro

Montag, 20. Januar 2003, 15:46

Ich hab jetzt sowieso Trillian!!
(ich find die Smilies so geil!!) ;D

Danke @ fksystems für den Tipp!


Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: ICQ 2003pro

Dienstag, 21. Januar 2003, 03:17

Hi, nehmt lieber Miranda, das verbraucht weniger speicher und hat bessere plugins...

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: ICQ 2003pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:35

@DaveKing: hast ne Kurznachricht


-RedHead

Re: ICQ 2003pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:57

> Danke @ fksystems  für den Tipp!

Erstaunlich, war wohl doch keine verarschung. :))

> ich glaub. die hatten früher keine zensur drin
Hm.. komisch warum hab ich da das mit der Zensur eigentlich geschrieben, obwohl gar nix zensiert ist. oder die haben die nachträglich wieder rausgemacht. :)


..Ich hab mal gerade das Miranda getestet. Startet tatsächlich schneller und ist kleiner und hat auch log-option aber kann keine benutzerdefinierten sounds für jeden einzelnen user.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.