• 06.07.2025, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quacklength

Full Member

notfall durch fp-formatierung

Montag, 27. Januar 2003, 23:39

gudn,
ich hab heut kapitalen mist gebaut:
ich hab bei der pc-aufrüstung en neues betriebssystem installiert und vorher versehentlich die daten-fp formatiert. das ganz aber zum glück nur mit quick-format. jetzt brauch ich en prog um die fat neu zu schreiben oder die daten direkt raus zu kopieren.

kann mir wer helfen?

thx im voraus und cu

ädit: die fp is fat32 formatriert gewesen und immernoch fat32
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

EpS

Senior Member

Re: notfall durch fp-formatierung

Montag, 27. Januar 2003, 23:46

hatte mal ein ähnliches prob.
ich hab einfach ein recovery-tool genommen und die daten die ich brauchte einfach auf eine andere platte kopiert.

wie das mit dem fat-filesystem wiederherstellen funktioniert müsste ich erst nachlesen. *totalfaulbin*

muss du disch auf boden legen und hilfe hoffen. wird sich sicha nen krasser member um disch kümmern weiss du?
;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

fksystems

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:59

benutz Getdataback. Das kann man im Internet finden.
Bedenke aber, daß das Programm Shareware ist und die nicht registrierte Version des Programms das Recovern der Daten verweigert.

-deleted by chewy-

Aber guck erstmal, ob das programm bei dir überhaupt die daten findet. Wenn ja verfährste weiter, wenn nein haste Pech gehabt.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Chewy

Moderator

Dienstag, 28. Januar 2003, 08:59

HE ! >:(

Macht sowas nicht im Forum. >:( >:( >:(

fksystems

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:00

ok ist in ordnung. - ich werde informationen dieser art in zukunft nicht mehr ins forum schreiben.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

quacklength

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:35

gudn,
es GEHT!!!! *freu*

is nämlich der pc von meinen eltern, die hätten mich geköpft wenn die daten weg gewesen wären.

thx, thx, thx, thx, thx, thx, thx, thx, thx und nochmal thx
cu
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!