Wenn ich den NT/2000 Treiber installiere, erkennt er die karte nur mit ausrufezeichen.
Wenn ich den WindowsXP auch für 2000-WDM-Treiber installiere, kommt der Ton aber in allen Moden (overlay, normal, dib) nur schwarzes bild. weiß jemand woran das liegt??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Bei diesen sehr dürftigen Angaben stocher ich mal etwas im Dunkeln:
- TV-Karten reagieren in der Regel sehr allergisch wenn sie sich ihren IRQ teilen sollen
- wenn ein Gerät mit Ausrufezeichen versehen wird, dann gibt es in den Eigenschaften dazu auch immer eine Fehlerbeschreibung - die würde schon deutlich weiterhelfen.
- bischen mehr Infos zu deinem System (Treiberversion; sonstiges Hardware-umzu, was sich mit der TV-Karte beschäftigen muß wie Grafikkarte, Board, PCI-Belegungen; ...)
wenn ich was von windows 2000 schreibe kannst du davon ausgehen, daß sie unter nicht-windows2000 systemen einwandfrei lief. Eher gesagt: sie lief unter win98se und win95. Heruntergeladen habe ich auch schon die neuesten treiber.
>> IRQ
Weißt du wie oft ich schon anderen gesagt hab daß sie das mit dem IRQ bei der winTV nachgucken sollen?!
Aber diesmal habe ich es vergessen, ich guck nochmal nach.
Es gibt aber zu bedenken, daß die Karte unter dem Windows mit einem nicht-haupauge treiber läuft. nur dann läuft auch nicht das originale programm zu der haupauge karte was ich aber gerne benutzen will.
Des weiteren will ich keine fehleranalyse zu der karte, weil ich die auch selber machen kann (trotzdem danke für deinen kommentar) : ich suche vielmehr jemand, der exakt genau diesen fehler hat und ganz genau weiß was man dagegen machen kann.
Das aber gar keiner exakt genau diesen fehler hat obwohl jetzt doch sehr viele leute win2000 benutzen deutet wohl sehr darauf hin, daß doch speziell bei mir was nicht stimmt und das es kein bekannter Bug ist, der zufälligerweise auftritt.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.