• 23.08.2025, 13:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Jornada

Senior Member

Windows XP und DVDs

Thursday, January 30th 2003, 4:24pm

Hi
Habe WinDoof XP Professional und das Tochiba SD-M 1612. Nun wollte ich mir auf dem Rechner eine Originale DVD anschauen. Doch sobald ich sie einlege sucht sich XP einen Wolf und sagt dann:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
Habe aber schon Daten DVDs eingelesen, und die DVD ist definitiv nicht beschädigt. Funzt auch nicht mit anderen Filmen, obwohl sie im Stehallein und der PS2 laufen.
Denke ja mal, das es ein Softwarefehler ist. Kann mir vielleicht irgendwer helfen?
Dank im Vorraus

AzMoDaN

Full Member

Re: Windows XP und DVDs

Friday, January 31st 2003, 2:37am

welche dvd-software benutzt du? oder etwa garkeine? ich empfehle powerdvd oder windvd
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Jornada

Senior Member

Re: Windows XP und DVDs

Friday, January 31st 2003, 7:10am

Habe Power DVD 4.0
Aber ich kann die DVD nicht öffnen. Auch nicht im Arbeitsplatz. Und dann sagt mir Power DVD immer das gleiche wie Windows.
Regionalcode müsste auch stimmen.

maniac2k1

God

Re: Windows XP und DVDs

Friday, January 31st 2003, 11:29am

was für ne DVD ist n das? vielleicht schlägt die DVD industrie auch mit kopierschutz zu, so das die noicht auf einem PC eingelesen werden kann :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

LiquidAcid

Unregistered

Re: Windows XP und DVDs

Friday, January 31st 2003, 12:14pm

Versuch mal das Laufwerk mit dem IsoBuster anzusprechen, wenn das nicht funzt dann hast du ein Problem.