• 26.05.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:09

voll komisch! bei mir friert seit neuestem immer der mauszeiger ein!, passiert sowohl beim zoggn als auch in indows! ich kan dann der cursor nemmer bewegen aber klicken/schießen geht noch ohne probz (infarot led leutet aber!)!
ich denk einfach ma das des an windows xp liegt!, aber ich kann mir ned erklären wieso des auf einma so is!
naja, hab win jez schon fast 4 mon druf, wird eigentlich eh ma zeit win neu druf zu machen! aber trozdem wüsste ich gern woran das hängt!
PLZ HELP!

achja, die maus friert immer fürn paar sek ein und dann nach 2,3 sek geht se wieder nach 1min oder so frierte se wieder für 2,3 sek ein!, und so immer wieder! voll scheiße!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:15

sach ma, wasn mit euch los?
wieso anwortet keiner was nützliches?, hab ihr auch kein plan oder was?

Re: maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:04

Das Problem kenn ich, aber ich weiß nicht obs an Windows liegt, bei mir wars auch so ich hatte meine Logitech Dual Optic an USB und dann so alle 2 bis 3 Min hing sie 1 bis 2 Sekunden lang! Dann hab ich die Maus an den normalen Mausanschluss gesteckt und dann war das Problem weg.

Re: maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:22

Bei mir fror der ganze PC ein... ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:39

also, ich hab ne ms maus, hab se am ps/2 hängen, aber an usb is das prob immer noch das gleiche!
naja, werd jez ma win2k wieder druf haun! und wxp wieder von der paldder verbannen! ;-)
dann sollte das prob gelöst sein!

Re: maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:44

Das ist wohl ein nicht so bekannter Bug in XP, nehme ich an. Ich hab das Problem mit meiner Digitalkamera, ein Freund mit dem Drucker, und gestern war ich bei jemandem, dessen Scanner unter XP nicht wollte. Alles USB-Geräte, aber gleicher Fehler: Gerät fällt aus oder hängt. Komisch, das da so wenig Leute Probleme mit haben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: maus friert immer ein! (win xp/sp1)

Montag, 3. Februar 2003, 13:28

Zitat von »Mikelop«

Das Problem kenn ich, aber ich weiß nicht obs an Windows liegt, bei mir wars auch so ich hatte meine Logitech Dual Optic an USB und dann so alle 2 bis 3 Min hing sie 1 bis 2 Sekunden lang! Dann hab ich die Maus an den normalen Mausanschluss gesteckt und dann war das Problem weg.


genauso war's bei mir (gleiche maus), allerdings mit win2000.

am ps2-port funktioniert's ohne probs
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)