• 27.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lesen :D

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:35

Hallo,

wollte fragen, ob es eine Software gibt, die alles aufnimmt am heutigen Tag z.B. was ich alles geschrieben habe und auf welchen Seiten ich war usw.
Bitte um hilfe. Danke im Vorraus.

Cya

Re: Lesen :D

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:39

Ich glaube, das nennt sich "Windows XP" oder so ähnlich... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Lesen :D

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:39

willst du wem nachspionieren? ;)

die internethistory bekommst du zB wenn du den internet explorer richtig konfigurierst, der hat das eingebaut ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Lesen :D

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:28

Es gibt da ein Programm ;)

hab ich auch schon mal erfolgreich getestet

Aber da ich nich weis was du damit vorhast sasg ich es erst mal nich
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Lesen :D

Montag, 3. Februar 2003, 08:50

bossware nennt sich so zeugs. Ist ganz praktisch bei Spionageverdacht oder wenn man der Überzeugung ist, jemand nutzt einen Computer ohne entsprechende Autorisation. Einfach gesagt sind diese Programme nix anderes wie Monitorprogs die (je nach Komplexität und Komfort) die verschiedensten Indizes speichern können. Wenns nur um Netzwerkdinge geht, reicht auch ne Firewall um den Verkehr als Logbuch nachweisen zu können.

Re: Lesen :D

Montag, 3. Februar 2003, 17:39

google mal nach "keyboardlogger" oder "keyboard logger"

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Lesen :D

Dienstag, 4. Februar 2003, 06:15

Ganz einfach gesagt PC-Spion von GData bei MediaMarkt 10€ ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2