• 28.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 16:10

also wenn ich mir bei kazaa nen video ziehe (hab das natürlich als original zu hause ;)) dann würd ich gerne wissen, wie denn die quali davon ist
bloß wenn ich bei kazaa auf play drücke sehe bzw. höre ich nichts
gibts extra programme für sowas?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 16:12

nimm dochn esel da ist quali meist besser, besonders bei den videos die man eh zu hause hat ;)

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 16:33

esel will bei mir net so richtig, is immer so lahm. vorallem wenn die filme etwas älter sind :-/
also gibts son prog für kazaa?

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 16:45

kleines workaround: such die datei in deinem shared ordner kopier sie woanders hin und dann mit virtual dub öffnen, der muss dann neu key berechnen aber dannkannste das in virtualdub anschaun und wieer abschpeichern wenn du willst
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

moe

Senior Member

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 17:20

wenn´s divX sind, gibts ein tool namens divFix... damit kannst du nicht fertig geladene divX filme kurz bearbeiten, anschauen und später wieder zurückberechnen und weiterladen lassen  ;)
bei mpegs musst du nur die endung ändern... wenn du genuch geladen hast, kommt auch ein bild

und versuch mal eMule... is eh viel besser als edonkey

Mr.No

Junior Member

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 20:04

@ElBarto
hi also ich muss zustimmen mit eMule ist das beste prog. um Filme zusaugen die man schon hat 8)
und nimm den "VideoLAN Client"such bei Google danach
brauchst nur ein paar MB saugen und kannst "gugen"Lol ob das der Film ist den du wolltest u. wie die Qualli. ist!!!!
Cu Mr.No

creep

unregistriert

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 21:09

Es gibt aber auch bei Kazaa Lite++ ein Prog das es ermöglicht unfertige Filme zu gucken

Re: teil vom film angucken (kazaa)

Samstag, 8. Februar 2003, 21:51

Zitat von »creep«

Es gibt aber auch bei Kazaa Lite++ ein Prog das es ermöglicht unfertige Filme zu gucken


erst lesen ;)

Zitat von »ElBarto«

bloß wenn ich bei kazaa auf play drücke sehe bzw. höre ich nichts


Re: teil vom film angucken (kazaa)

Sonntag, 9. Februar 2003, 02:41

ich denke er meint das tool avi preview im k++lite ordner