• 18.05.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

UNREAL 2 - Out NOW!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:39

Yeaahhhh Baaaabbbby!

Unreal 2 ist am Start und ich halte es endlich in meinen Händen...


Los, los! Auf in die Stadt
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:58

hrhr, ich bin aber atm zu pleite ums mir zu kaufen... naja, muss ich halt warten bis es billger wird bzw ich mehr Geld hab :P

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:59

spielt es auf keinen fall auf "leicht" ich habs schon durch :( und multiplayer gibs net
das geht echt fix, auf leicht rennt man nur so durch die level

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:10

hab gleich auf mittel angefangen ... die meisten spiele sind auf leicht zu leicht :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:36

*auchhabenwill* :D

Muss ich aber wohl noch ein wenig warten aber egal....

...jo hab auch schon gehört das es recht schnell durchgespielt sein soll. :-/

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

hektiker

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Donnerstag, 6. Februar 2003, 19:25

weiss ned ob ich mir das koofen soll
es gibt ja auchnoch generals und splintercell
und dafür das u2 nur nen solo hat isses mir bisschen zu teuer für die spielzeit :-/

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:03

war, bin schon ein bissele entäuscht, das mein 1900+ und die gf4ti4200 alles nur auf mittel one AA oder sonstige fötz reuckelfreie bilder bei 1024/768 schafft. war ja baer bei ut2003 auch schon so.
werde mich nun am we ausführlicher mit beschäftigen!!

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:37

bei mir läuft es erstaunlich gut .. wundert mich selbst bei meiner schwachen graka

GF3TI200 / XP2400+

bei 1024x768 und hohen details (16bit)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

GMonCh

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 00:54

^^ Kann dem Nur zustimmen ! Auch auf meinem System läuft U2 in fast Fulldetail recht gut. Nur wenn echt viel geballert wird ruckelts schon derb. Aber ist ja egal ... gibt ja QuickSave :P

Btw find ich U2 mal rcht genial, wenn man denn auf Mittel oder Schwer spielt, ists auch recht anspruchsvoll.

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 02:14

bei mir gehts auf mittleren details, 1024*768, kein AA aber 32bit total flüßig

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 10:59

Hi

Jede Wette, das es noch eine Menge "Adons" und "Zusatzlevel" für U2 geben wird. Anders als Multiplayershooter sehe ich sonst keinen Grund warum sich das Spiel gut verkaufen sollte, wen es sich für Wahr rausstellt, wie kurz das ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 11:12

es ist wirklich so kurz, glaub mir dino, ich habs durch und das soll was heissen, kann mich mit singleplayerspielen sonst nicht so lang beschäftigen

s4c3rd0s

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 11:13

das spiel ist einfach nur langweilig...

kauft euch lieber hl,ut,ut2k3,q3,nolf falls ihr es net habt ::)

LiquidAcid

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Freitag, 7. Februar 2003, 14:16

Also NOLF würde ich auch empfehlen, allerdings nur NOLF1, da mir Teil 2 nicht so sehr gefallen hat. Ich fand den einfach viel zu kurz und es konnte sich überhaupt keine richtige Stimmung bilden. Die Story fand ich (subjektiv gesehen) in NOLF1 auch besser, irgendwie "hackt" es da in Teil 2 an einigen Stellen, mir sagt es jedenfalls nicht zu. Außerdem, und das ist vielleicht das größte Manko, werden bei Teil 2 keine Audio-Tracks mitgeliefert, wie es bei NOLF1 auf der zweiten CD der Fall war. Ich habe verzweifelt danach gesucht, aber es war nichts mehr zu finden. Und NOLF ohne coole Musik.... langweilig in meinen Augen. Naja, es sollte jeder selbst urteilen...
Dann würd ich noch Deus Ex (schön lang, super Atmosphäre, erstklassige Story), Max Payne (Bullet-Time, gute Umsetzung, fetzige Story) und Half-Life (sagen wir es so, es ist einfach Kult und auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäßig ist, so fesselt es den Spieler trotzdem immer noch vor dem Bildschirm) empfehlen.

cya
liquid

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 18:17

Zitat von »LiquidAcid«

Dann würd ich noch Deus Ex (schön lang, super Atmosphäre, erstklassige Story),

Also, DA kann ich nur zustimmen! Deus Ex ist einfach das Dark Projekt des Action-Genres. Selbst mit Lösungsheft hat man ne kleine Ewigkeit vorm Bildschirm gehangen. Und die fast völlige Handlungsfreiheit war bis dato auch unbekannt. Ich hab es mindestens fünfmal durchgezockt und jedesmal hab ich was Neues entdeckt... :D *inerinnerungenschwelg*
Hach, Deus Ex war nicht umsonst das Action-Spiel des Jahres 2000. Ich finde es gut, daß mit Splintercell mal endlich wieder auf Schleichkraft als auf pure Firepower gesetzt wird. Ich werd es mir auf jeden Fall holen, wenn es am 27.02. rauskommt. Und wenn ich endlich meine Hercules 9500 Pro habe, werde ich mir auch Unreal2 holen. Das wird einfach bombastisch werden (grafikmäßig... ;))... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 21:13

Moin!

Ich wollte mal fragen ob ihr euch die Deutsche Version oder die englische gekauft habt? Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der Deutschen und der Englischen, denn bis jetzt weiß ich nur das die Deutsche Sprachausgabe sehr schlecht sein soll? Ich bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen soll und wenn ja lieber die Deutsche oder die Englische?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Freitag, 7. Februar 2003, 21:26

ich finde das es auf deine englischkentnisse ankomt.
ich hab die deutsche gekauft da meine englischkentnisse nicht gerade gut sind und ich auf die story eines Spiels wert lege.....

Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 21:30

Meine Englischkentniss sind eigentlich recht gut, da ich die Sprache irgendwie lieber mag als die deutsche Sprache. Ist in der Deutschen Version noch irgendwas verändert z.B. grünes Blut oder so?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Freitag, 7. Februar 2003, 21:31

achja noch was bei mir hat Unreal2 nen Grafikfehler.
die Texturen von Menschen/Alians haben ne einfarbige oder bunte farbgebung :( >:( :(
z.B schauen die meisten gesichter aus wie n pfannkuchen
nur das von Aida is in ordnung (zum glück *g*)
kennt ihr das problem ???
was kann ich da machen ???
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Freitag, 7. Februar 2003, 21:34

blut in der Deutschen???? mangelware!!!!!
in der englischen is das sicher anders
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)