• 24.10.2025, 14:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

God

Full Member

online ut-suchters

Wednesday, February 12th 2003, 12:15pm

wollte mal so nebenbei mal fragen, ob es hier people gibt, welche online ut 2003 spielen. wenn ja, auf welchen servern spielt ihr so?

God
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

maniac2k1

God

Re: online ut-suchters

Wednesday, February 12th 2003, 12:21pm

es gab mal ne zeit da haben sich die AC UT zocker am WE auf nem server getroffen: wenn ich mich recht erinnere: ElBarto el901 und noch n paar andere...

noch n paar comments zu dir GOD:
1. wir haben schon nen 0815GOD (wenn auch andersherum ;))
2. wo ist die logik in deiner sig? wenn kein wasser da ist worin soll der mensch dann ertrinken?
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

God

Full Member

Wednesday, February 12th 2003, 12:29pm

kurzer name. eigentlich wär mein standart nick oder auch gamername -=7.AvRiL°°30=-. wenns dich stört, kann ich schon wieder einen neuen account gründen! wäre aber schad um den alten :'(

und zu der logik, was ist das das, ich meine heute ist morgen, morgen ist nicht übermorgen und gestern ist vorgestern
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

AzMoDaN

Full Member

Wednesday, February 12th 2003, 1:00pm

ich find die sig geil ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

God

Full Member

Wednesday, February 12th 2003, 1:08pm

danke, immerhin jemand

maniac2k1

God

Wednesday, February 12th 2003, 1:09pm

musst den account ja nich löschen kannst ja den NICk ändern ;)

und die sig ist mir im prinzip egal, frage mich halt nur wo die logik ist (einen auf vulkanier mach)

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

God

Full Member

Wednesday, February 12th 2003, 1:20pm

naja

Quoted

Das LEben ist scheisse - aber die Grafik ist GEIL

was soll man davon halten??? :P

God

Full Member

Wednesday, February 12th 2003, 1:27pm

jetzt, besser? ;D ;D

noch was, °° darf man leider nicht im username verwenden,** auch nicht

maniac2k1

God

Wednesday, February 12th 2003, 4:11pm

kennste den spruch nicht?

Quoted

Y0Gi [/td][/tr][/table]

el901

Senior Member

Wednesday, February 12th 2003, 4:20pm

Hi,

wie Maniac schon gesagt, haben vor ein paar Wochen mal zusammen gespielt. Leider sind die meisten sehr schnell wieder abgehauen, darum hab ich nach 2 Sessions nicht nochmal bei den Leuten nachgefragt. Können ja demnächst nochmal einen Versuch starten....müsst mir halt nur wieder eine KM oder Mail schicken, dann können wir mal wieder durch starten. ;D ;D
Ansonsten zock ich mal hier und mal da.....mittlerweile fast nur noch IG.
ElBarto hat ein paar IP´s von Hardcore-Servern....hau den mal an.

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

s4c3rd0s

Unregistered

Wednesday, February 12th 2003, 4:32pm

ich finde deine sig geil mitm wasser ;D